Navigator V, Hebel zur Entriegelung abgebrochen

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Benutzeravatar
Michael S.
Beiträge: 18
Registriert: 1. April 2020, 19:42
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Bodensee

Navigator V, Hebel zur Entriegelung abgebrochen

#1 Beitrag von Michael S. »

Heute ist mir beim Abbau des Navigator V der Entriegelungshebel abgebrochen. Hat das schon mal jemand gehabt und kann man das reparieren, oder ist eine komplett neue Halterung fällig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Navigator V, Hebel zur Entriegelung abgebrochen

#2 Beitrag von RE7 »

Man kann alles reparieren. Auch einen Entriegelungshebel kann man kleben oder neu machen. Entweder aus Kunststoff oder auch aus Metall nachbauen.
Kleben geht aber meistens.
Sekundenkleber mit Kunstoffgranulat oder Backpulver.
https://www.bing.com/videos/search?q=se ... &FORM=VIRE
Klingt komisch, funktioniert aber super.
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Navigator V, Hebel zur Entriegelung abgebrochen

#3 Beitrag von joerg58kr »

Eine neue gbrauchte Halterung von EBAY bzw. ebay-kleinanzeigen tut es auch.
Ich hatte so etwas vor einem Jahr auch im Angebot. Bei irgendwelchen Umbauten bleiben die Teile immer übrig

Du hast ja jetzt über den Winter Zeit etwas zu finden 8)
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Antworten