Fußrastengummis erneuern

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
inspektore
Beiträge: 39
Registriert: 12. September 2013, 15:26
Mopped(s): R1200R lc 10/2015 + Moto 6.5
Wohnort: Großraum DO

Fußrastengummis erneuern

#1 Beitrag von inspektore »

Bei meiner R1200R lc mit fast 60TKm sahen die Gummis der Fußrasten wie auf dem Bild aus. Also neu!
Die alte Befestigung war mit Blindniet, wollte auf Schraube umrüsten. Die Version ist nicht mehr lieferbar. Deshalb wieder Blindnieten. Im Nachhinein hätte ich mir Blindnieten und Bleche sparen können.
Wer es wie ich auch selbst macht, hat dann ja eine Blindnietzange und sicher auch Nieten.
Wie man auf dem anderen Bild sieht, lohnt es sich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wutz
Beiträge: 497
Registriert: 12. August 2016, 05:57
Mopped(s): R1200R LC / 16

Re: Fußrastengummis erneuern

#2 Beitrag von Wutz »

Ich hatte meine ja ab, zwecks pulvern, und auch wieder angenietet.

Jetzt nach über 50.000 sehen meine immer noch auch wie neu.

Was hast Du mit deinen gemacht, das die so aussehen ? :D
Antworten