Verschlussgriff Topcase K1200 LT 2003 (nicht MÜ)

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
Redwarrior
Beiträge: 70
Registriert: 29. August 2018, 16:16
Mopped(s): 1200 LT Impalabraun metallic
Wohnort: Mülheim Ruhr
Kontaktdaten:

Verschlussgriff Topcase K1200 LT 2003 (nicht MÜ)

#1 Beitrag von Redwarrior »

Tach zusammen,

Mir ist von der Griffplatte am Topcaseverschluss die linke Ecke ausgebrochen. Sieht richtig Sch.... aus ist aber ja wohl eine bekannte Schwachstelle wie ich im Netz erfahren habe , deshalb suche ich jetzt nach einem neuen oder gut gebrauchten Verschluss für das Topcase, idealerweise nach der Griffplatte. Weiß aber nicht, ob man die einzeln austauschen kann, hab´s noch nicht aufgeschraubt.

Vielleicht hat durch Zufall jemand noch so ein Teil oder einen kompletten Verschluss für´s Topcase irgendwo rumliegen. Gern unter PN oder akela-meocom@online.de anbieten.

Danke und Gruß

Fränky
* K1200 LT 2003 * Angst beginnt im Kopf....Mut auch .
Benutzeravatar
joerg58kr
Beiträge: 2289
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Verschlussgriff Topcase K1200 LT 2003 (nicht MÜ)

#2 Beitrag von joerg58kr »

Die Einzelteile des Topcase und deren Lieferfähigkeit findest du hier:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... g=03&hg=46
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3246
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Verschlussgriff Topcase K1200 LT 2003 (nicht MÜ)

#3 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Dieses Sch... Teil ist dort nicht aufgeführt. Vor längerer Zeit hat hier ein Mitglied dieses Teil in einer kleinen Serie gefräst angeboten. Ich weiß nicht, ob er das noch hat.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 381
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: Verschlussgriff Topcase K1200 LT 2003 (nicht MÜ)

#4 Beitrag von Straßenbahner »

Immer wieder bei Ebay reinschauen, hin und wieder findet sich so etwas. Bis dahin einfach weiterfahren, wenn der Deckel noch fest verschlossen wird
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, Garmin 660 aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Redwarrior
Beiträge: 70
Registriert: 29. August 2018, 16:16
Mopped(s): 1200 LT Impalabraun metallic
Wohnort: Mülheim Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Verschlussgriff Topcase K1200 LT 2003 (nicht MÜ)

#5 Beitrag von Redwarrior »

Hab was passendes gefunden, wird demnächst eingebaut und dann sollte alles wieder Tacko sein mit dem Koffer.
* K1200 LT 2003 * Angst beginnt im Kopf....Mut auch .
Antworten