Der Neue aus der Mitte des tropischen Dreiecks

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Arnd
Beiträge: 1
Registriert: 9. August 2022, 14:37

Der Neue aus der Mitte des tropischen Dreiecks

#1 Beitrag von Arnd »

Hallo zusammen,
ich heiße Arnd, bin bald 55 und komme aus der Mitte des tropischen Dreiecks (Castrop Bottrop Waltrop), Recklinghausen.

Nach einigen Jahren K1100RS und danach Gefolgen diversen R-Modellen (R1150Adventure, R1150RT, noch ne Adventure), bin ich spontan Besitzer einer K1200GT aus 04 geworden.
Ich hab da noch so einen Stoppelhopser (Fantic 500 Caballero) der zur Inspektion musste. Da stand dann beim Händler eine GT einsam zwischen den ganzen Stoppelhopsern rum und wollte gerettet werden. Na ja, was soll ich sagen, ich konnte nicht so einfach gehen :)
04er 1200GT K41 mit 39tkm aus erster Hand.
Freue mich und hoffe ein angenehmer Part in diesem Forum zu werden.

Liebe Grüße

Arnd
Benutzeravatar
Fatboy
Beiträge: 67
Registriert: 5. Juni 2014, 10:38
Mopped(s): ´95er Fatboy, R1150r aus 2001

Re: Der Neue aus der Mitte des tropischen Dreiecks

#2 Beitrag von Fatboy »

Hallo Arnd,

willkommen von einem gebürtigen Castroper!
Gruß
Fatboy
Benutzeravatar
Frank@Pfalz
Moderator
Beiträge: 8960
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Der Neue aus der Mitte des tropischen Dreiecks

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

_____________________
Grüße aus der Pfalz
Frank


BMW-Bike-Forum >>> User-Karte <<< ....... BMW-Bike-Forum >>> Wiki <<<
Antworten