Aufruf zur Ausfahrt am 10.Sept.2022 in 65239 Hochheim/Main

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
rusticus
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2022, 14:04

Aufruf zur Ausfahrt am 10.Sept.2022 in 65239 Hochheim/Main

#1 Beitrag von rusticus »

Hallo Zusammen,
gerne informiere ich Euch über ein Event in 65239 Hochheim/Main zu dem noch interessierte Gespannfahrende gesucht werden. Es handelt sich um eine seit Jahren etablierte Veranstaltung, die Menschen mit körperlicher Behinderung zugute kommt.
Wegen Corona kam es in den letzten beiden Jahre nicht zur heißgeliebten Ausfahrt, deshalb besteht dieses Jahr erhöhter Bedarf an Gespannen.
Anmeldungen und weitere Informationen direkt auf der Homepage des Antoniushaus in Hochheim.
https://antoniushaus-hochheim.de/therap ... pannfahrt/
Es ist doch schön, mit unseren Gespannen eine wirklich gute Sache zu unterstützen.

Viele Grüße aus Wiesbaden
Rusticus
rusticus
Beiträge: 2
Registriert: 4. August 2022, 14:04

Re: Aufruf zur Ausfahrt am 10.Sept.2022 in 65239 Hochheim/Main

#2 Beitrag von rusticus »

es gibt noch weiterführende Informationen:
auch Solofahrer*innen sind herzlich willkommen.
Dieser link führt zur facebookseite des Veranstalters und enthält alle Details zum Umfang der Veranstaltung und das Anmeldeformular
https://www.facebook.com/gespannfahrtantoniushaus
Martin.1111
Beiträge: 2
Registriert: 9. September 2022, 13:11

Re: Aufruf zur Ausfahrt am 10.Sept.2022 in 65239 Hochheim/Main

#3 Beitrag von Martin.1111 »

Ich finde solche Ausfahrten für Behinderte toll. Leider habe ich kein Gespann und bin auch ein bisschen weit weg.

Gruß Peter
Antworten