Ein Neuer in der Runde

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
heryy17
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juli 2022, 10:47

Ein Neuer in der Runde

#1 Beitrag von heryy17 »

Gliedere mich mit ein

Hallo bin Herbert und komme aus der Oberpfalz jetzt auch eine 1200lt
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 417
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein Neuer in der Runde

#2 Beitrag von Straßenbahner »

Willkommen in der Runde. Schau mal unter der Rubrik Treffen, vielleicht sehen wir uns im Mai im Kaunertal
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
heryy17
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juli 2022, 10:47

Re: Ein Neuer in der Runde

#3 Beitrag von heryy17 »

Hallo zusammen,
kann mir einer sagen ob es möglich ist zwei Fernbedienungen für eine DWA zu benutzen und wenn ja wie man die zweite programieren muß ?
Benutzeravatar
Travel
Beiträge: 453
Registriert: 1. Juni 2006, 13:24
Mopped(s): K 1200 LT, Bj.2004
Wohnort: Göppingen

Re: Ein Neuer in der Runde

#4 Beitrag von Travel »

Hallo Herbert!

Willkommen unter den Dickschiffkapitänen!

Die Anleitung zur Programmierung der DWA findest du hier: https://wiki.bmw-bike-forum.info/index. ... ng_der_DWA.
Ist etwas tricky, aber irgendwann wird's schon klappen.
Müsste meines Wissens auch mit 2 Sendern funktionieren.
Die meisten haben das Ding aber glaube ich deaktiviert oder gleich ganz ausgebaut (Anleitung dazu in Youtube).
Bevor da jemand reagiert, dürfte die Dicke schon auf dem Hänger stehen und verfrachtet sein! :oops:

Allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß beim Kilometerfressen! :lol:
:lol: Gruß Andreas , N48 39.929 E9 41.602 :lol:

LT-Wiki: http://wiki.bmw-bike-forum.info/index.php/K1200LT
GP-AB-24, Darkgraphit-metallic, erst XS400, dann XJ650, jetzt endlich LT,(Zumo 660, Autocom, Kenwood 3201, Umno-Tech)
Benutzeravatar
AndreasOlzog
Beiträge: 175
Registriert: 8. Oktober 2005, 21:43
Skype: lt.andy
Mopped(s): K1200LT (2005)
Wohnort: D-01987 Schwarzheide

Re: Ein Neuer in der Runde

#5 Beitrag von AndreasOlzog »

heryy17 hat geschrieben: 13. Juli 2022, 07:33 Hallo zusammen,
kann mir einer sagen ob es möglich ist zwei Fernbedienungen für eine DWA zu benutzen und wenn ja wie man die zweite programieren muß ?
Die LT wurde mit 2 Fernbedienungen ausgeliefert.
Ebenso 2 Schlüssel mit Kunststoff (links) und 4 weiteren Schlüsseln (rechts)
DSC_0015 (2).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K1200LT EZ-05.2005 Ozeanblau-met.; Reling; DWA-ZV-Bodenbel.; Softtouch beheizt; BMW Navi IV;
baehr-anlage mit CAPO3U; GROM USB3; TPMS Motorrad Reifendruckkontrollsystem
[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/995619.html]
Antworten