BMW Kommunikationssystem und Sena Helm koppel.

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar
@andi
Beiträge: 892
Registriert: 17. Januar 2004, 17:00
Skype: sachse1514
Mopped(s): K1200GT 03 / K1200GT 06
Wohnort: Bad Schwalbach

BMW Kommunikationssystem und Sena Helm koppel.

#1 Beitrag von @andi »

Hallo,
immer und immer wieder gleiche und ähnlich Probleme.
Wir haben es geschafft die zwei Systeme zu koppeln, allerdings geht es nur auf dem Helm mit der Sena-Anlage, anders herum geht eigentlich nichts. Meine Frage wäre, wenn ich das Gespräch beenden bzw unterbrechen möchte, wie geht das? Lt. Anleitung die Taste 2 (Ein und Ausschalttaste) zwei mal kurz betätigen. Leider passiert dort nichts. Mehrfache Versuche führten zu keinem Erfolg. Werder kurz noch lang, alles probiert, es geht nicht zu unterbrechen, nur auf der Sena-Anlage. Somit ist aber auch kein verbinden von Seiten des BMW Helms möglich. Hat jemand von euch eine Lösung?
K1200GT, 02/2003-06/2006, Z6, GPS2610
K1200GT, 07/2006, Z6, Zumo 660
http://images.spritmonitor.de/174592_5.png
http://up.picr.de/771280.jpg
Gruß Dirk
Antworten