Vorstellung meiner Maschine

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Roadster_Lutze
Beiträge: 63
Registriert: 13. März 2021, 19:12
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Westliches Ruhrgebiet

Vorstellung meiner Maschine

#1 Beitrag von Roadster_Lutze »

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch mal meine aktuelle Maschine zeigen. Sie war ursprünglich in lightwhitw uni. Die Farbe ist nicht schlecht, man ist gut sichtbar, aber dennoch habe ich sie in Montegoblau verändert. Das gefällt mir viel besser.
Ich habe noch von Puig das kleine getönte Windschild und die Hinterradabdeckung montiert. So will ich sie erst mal lassen.

Schönes Wochenende
Gruß Lutze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mundpropaganda
Beiträge: 107
Registriert: 11. Dezember 2017, 09:31
Mopped(s): R1200R LC 03/2016 0A04
Wohnort: Siegen

Re: Vorstellung meiner Maschine

#2 Beitrag von Mundpropaganda »

Jupp, sieht schön aus!

Ich glaube aber, dass du im falschen Unterforum gepostet hast. Vielleicht verschiebt ein Mod deinen Beitrag?!

Ride safe!
Roadster_Lutze
Beiträge: 63
Registriert: 13. März 2021, 19:12
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Westliches Ruhrgebiet

Re: Vorstellung meiner Maschine

#3 Beitrag von Roadster_Lutze »

Dankeschön.
Ich denke nicht, das es das falsche Forum ist, weil vorgestellt habe ich mich ja schon. Die Mod's werden es mir mitteilen.
Benutzeravatar
lerhi713
Beiträge: 185
Registriert: 21. November 2008, 22:45

Re: Vorstellung meiner Maschine

#4 Beitrag von lerhi713 »

Moin Lutze,

schöne Farbe, viel Spaß damit.

Grüße

Hans
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 1197
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (2011), SR500 (1984)
Wohnort: Biberach

Re: Vorstellung meiner Maschine

#5 Beitrag von Schwenker66 »

Das Blau steht der R gut. War der blaue Tank am Einfüllstutzen auch so verrostet wie der weiße?
Schönen Cruise
Martin
Roadster_Lutze
Beiträge: 63
Registriert: 13. März 2021, 19:12
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Westliches Ruhrgebiet

Re: Vorstellung meiner Maschine

#6 Beitrag von Roadster_Lutze »

Das weiß ich nicht, da mein freundlicher den Umbau gemacht hat.
Benutzeravatar
Mosi68
Beiträge: 41
Registriert: 7. August 2020, 19:21
Mopped(s): BMW R1200R, Jg. 2013
Wohnort: Zürich

Re: Vorstellung meiner Maschine

#7 Beitrag von Mosi68 »

Sehr stimmige Farbkombi, sieht toll aus. Viel Freude beim Fahren!
Roadster_Lutze
Beiträge: 63
Registriert: 13. März 2021, 19:12
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Westliches Ruhrgebiet

Re: Vorstellung meiner Maschine

#8 Beitrag von Roadster_Lutze »

Danke, Deine Maschine sieht aber auch sehr schick aus.
Antworten