Vom Zufallsfund zum Lieblingsmoped...

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
AxelVer64
Beiträge: 45
Registriert: 21. Dezember 2019, 15:43
Mopped(s): BMW K1200RS Bj.2001 547 / K41
Wohnort: bei Bremen

Vom Zufallsfund zum Lieblingsmoped...

#1 Beitrag von AxelVer64 »

Weil sie doch so schön ist....
Zufällig gefunden und erst sehr skeptisch, ob es bei 198cm Länge das richtige Moped ist. Oberste Position der Sitzbank und 4cm aufgepolstert. Einfach ein Traum.
Einziger Wehmutstropfen... Nach 80.000 km war der Wedi fällig und die Kupplung. Teurer Spaß und eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Aber dennoch bin ich überzeugt das es sich gelohnt hat....

Sie ist einfach toll....
Moped_Gruss.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß an Alle.....
AxelVer64
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Vom Zufallsfund zum Lieblingsmoped...

#2 Beitrag von Boxergifty »

Sie steht auch da wie eine 1 ! Ich habe auch so ein Verhältnis 😀 aber mit einer GS aus 2003 mit über 130000km die ich hege und pflege! Ich wünsche dir noch viele schöne Kilometer mit ihr!
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten