Wunderlich Touren bzw Ergonomie Lenker

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
JMMG
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2021, 19:15
Mopped(s): BMW R1250R
Wohnort: Mönchengladbach

Wunderlich Touren bzw Ergonomie Lenker

#1 Beitrag von JMMG »

Mal ein tip für Leute die vorhaben sich den Wunderlich Lenker für die "R" Modelle zu holen habe mir den jetzt in der "Bucht" von LSL geholt LSL C02 heisst er. Ist ganz genau der Lenker der bei Wunderlich angeboten wird - zur Zeit als Angebot für 49€ !!! :D bei wunderlich 199 € ! sowieso zur Zeit nicht lieferbar :( ist mit gutachten bzw. ABE für viele aktuelle R modelle incl. RS - die Böcke für die RS bekommt man direkt bei LSL
Kay_R1250R
Beiträge: 220
Registriert: 7. Juni 2019, 20:32
Mopped(s): R1250R
Wohnort: Oettingen in Bayern

Re: Wunderlich Touren bzw Ergonomie Lenker

#2 Beitrag von Kay_R1250R »

Musstest du für den LSL Lenker irgendwelche Leitungen umlegen oder verlängern?
I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

Ducati Streetfighter 848
Ducati Streetfighter 1098
Ducati Monster 1200S
BMW S1000R
BMW R1250R
BMW R1250RS
JMMG
Beiträge: 6
Registriert: 30. Oktober 2021, 19:15
Mopped(s): BMW R1250R
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wunderlich Touren bzw Ergonomie Lenker

#3 Beitrag von JMMG »

Nur die kupplungsleitung muss etwas anders verlegt werden und es ist ratsam sich eine "Bohrhilfe" (wegen der Bohrungen der Schaltereinheiten) von LSL zu besorgen - gibt es bei Louis speziell für BMW. .Auf jedenfall rund 100€ preiswerter ! :wink: Hab - oder besser gesagt bekomme auch im Januar meine R1250R und den Lenker kenne ich schon von nem Kumpel (echt klasse zum Fahren!) -aber gerade für die RS fahrer ist das ne super Sache Wunderlich hat ja so einen RS Umbau im Programm -kostet bestimmt ein Vermögen...
pitts333
Beiträge: 420
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

Re: Wunderlich Touren bzw Ergonomie Lenker

#4 Beitrag von pitts333 »

wunderlich ist ne tolle firma ,............vor allem was die exorbitanten preise angeht !
Antworten