Steckerverbindung untern Rücksitz

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
hicomic
Beiträge: 6
Registriert: 8. April 2021, 10:35

Steckerverbindung untern Rücksitz

#1 Beitrag von hicomic »

Hallo,
kann mir jeman sagen wozu die Steckerverbindung über dem linken Koffer (05er Mü) da ist, da waren 3 Drähte abgerissen (wie auch immer), aber es funktionierte augenscheinlich Alles.
Hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan von der Dicken als PDF?

Gruß
Frank P.
hicomic
Beiträge: 6
Registriert: 8. April 2021, 10:35

Re: Steckerverbindung untern Rücksitz

#2 Beitrag von hicomic »

Gibt es eine Übersicht der ganzen Steckverbindungen?
Benutzeravatar
uelbich
Beiträge: 1212
Registriert: 24. Februar 2003, 00:17
Mopped(s): K2LT (BJ99), Niken GT
Wohnort: Wiesloch (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Steckerverbindung untern Rücksitz

#3 Beitrag von uelbich »

Mach mal ein Bild davon, nach hinten verlaufen einige Kabel
z.B. Beleuchtung, Topcaselautsprecher, Lautstärkeregler Topcase, Topcase Innenbeleutung, Topcase Steckdose,
Zentralverriegelung, ...
Gruß Reiner
Moppedfahrer & Gälfiäßler
1. LT, Bordellrot *1999 - † 01.07.2018 (kmendstand: 310.000)
2. LT, noch Champanger *1999
Rennrollator Greta
Mitglied im 300.000er Club http://www.uelbich.de
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Steckerverbindung untern Rücksitz

#4 Beitrag von Dieter Siever »

hicomic hat geschrieben: 14. Mai 2021, 09:54 Gibt es eine Übersicht der ganzen Steckverbindungen?
Es gibt eine umfangreiche Schaltplan als CD. Für eine PDF ist das zu umfangreich. Wenn du was spezielles brauchts kann ich das ggf. rauskopieren.

Eine Übersicht der Steckverbinden gibt es nicht.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
hicomic
Beiträge: 6
Registriert: 8. April 2021, 10:35

Re: Steckerverbindung untern Rücksitz

#5 Beitrag von hicomic »

hicomic
Beiträge: 6
Registriert: 8. April 2021, 10:35

Re: Steckerverbindung untern Rücksitz

#6 Beitrag von hicomic »

Ich bekomme das Foto nicht hochgeladen.

Ich habe den Kabelstrang verfolgt. Die Kabel kommen aus dem Steuergerät für die Rückfahrhilfe. Das längere von den zwei Kabelsträngen geht zu dem Schraubstecker mittig unter dem Rücksitz. Diese ist auch in Ordnung. Der kürzere Kabelstrang geht an den besagten Schraubstecker über dem linken Koffer. Dort kommen vom Steuergerät 6 (oder7) Drähte an und es gehen 3 Drähte weiter. Komischerweise waren an dem ankommenden Kabelstrang 3 Drähte durchtrennt (gerissen). Die Rückfahrhilfe hat aber funktioniert. Jetzt die Frage, wofür ist dan der Strang mit den 3 Drähten, kann den Verlauf leider nicht nachvollziehen?
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Steckerverbindung untern Rücksitz

#7 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Frank,

um Bilder hochzuladen nicht im Schnelleditor sondern im vollständigem Editor arbeiten. Dann als Dateianhang das Bild einstellen.

Ich habe dir für die RFH Planunterlagen per Mail geschickt. Vileicht hilft das etwas um Licht ins Dunkel zu bringen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten