Sena 50R und BMW Navigator VI

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
lichtima
Beiträge: 2
Registriert: 7. März 2021, 10:54

Sena 50R und BMW Navigator VI

#1 Beitrag von lichtima »

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand hat bereits etwas Erfahrung gesammelt und kann mir hier weiterhelfen.
Das Ziel ist es, das Handy und das Sena über das Navi zu koppeln und die Funktionen vom Navi und dem BMW Drehrad nutzen zu können.

Hat jemand das Sena, in der Kombination im Einsatz und was sind die Erfahrungen.
- Verbindungsqualität Navi ansagen
- Steuerung über Drehrad an der BMW
- Anrufannahme / Anrufe tätigen
- Lautstärkenregelung über Drehrad
usw.

Ich habe bereits ein Sena SC10U im Einsatz, was aber in der Verbindung mit dem Navigator VI eher schlecht funktioniert.
z.B. kann ich mal ein Anruf annehmen aber nicht sprechen oder Anrufen aber nicht hören usw. die Kombination passt nicht zusammen und ja ich habe alles versucht mit koppeln vom Navi oder Sena oder IPhone. Gut funktioniert hier nur, wenn das Handy mit dem Sena gekoppelt ist und das Navi als zweites Gerät am Sena, nur dabei gehen halt einige Funktionen den Bach runter.

Gruß Matze und ich freue mich auf Eure Rückmeldung
Mangfalltaler

Re: Sena 50R und BMW Navigator VI

#2 Beitrag von Mangfalltaler »

Hat Dein Motorrad schon das TFT?
lichtima
Beiträge: 2
Registriert: 7. März 2021, 10:54

Re: Sena 50R und BMW Navigator VI

#3 Beitrag von lichtima »

Nein, zu dem Zeitpunkt war das TFT noch Sonderausstellung
Antworten