BMW Sneaker Dry

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Benutzeravatar
fish_p
Beiträge: 92
Registriert: 30. April 2020, 07:06
Mopped(s): R1250R
Wohnort: Nürnberg

Re: BMW Sneaker Dry

#26 Beitrag von fish_p »

Ich habe diese Sneaker auch und will/brauch keine anderen mehr. Voll Gut!
Die Linke zum Gruße
Paul
Taurus1
Beiträge: 274
Registriert: 25. September 2018, 09:43
Mopped(s): R1150r Rockster
Wohnort: TR

Re: BMW Sneaker Dry

#27 Beitrag von Taurus1 »

Frank@S hat geschrieben: 8. Januar 2021, 14:29 das Thema ist anderthalb Jahre alt ...... :wink:
... und ich bin immer noch sehr zufrieden mit denen. Wie vorher schon erwaehnt, sehen vielleicht nicht so aus, sind aber CE zertifiziert und mit entsprechenden Protektoren und Verstaerkungen ausgestattet.
Kann sie definitiv weiter empfehlen.
Wer anderen eine Grabe grubt, soll nicht mit Schweinen werfen.
Mangfalltaler

Re: BMW Sneaker Dry

#28 Beitrag von Mangfalltaler »

Taurus1 hat geschrieben: 23. Februar 2021, 11:40 Kann sie definitiv weiter empfehlen.
Ich leider nicht mehr, mittlerweile sind beide Schlaufen am oberen Schaft einfach ausgerissen. Als Anziehhilfe erfüllen sie ihren Zweck daher nicht.
Taurus1
Beiträge: 274
Registriert: 25. September 2018, 09:43
Mopped(s): R1150r Rockster
Wohnort: TR

Re: BMW Sneaker Dry

#29 Beitrag von Taurus1 »

Das hatte ich irgendwo gelesen (bei dir?), dass man an denen besser nicht zieht, deswegen habe ich das nie gemacht.
Wer anderen eine Grabe grubt, soll nicht mit Schweinen werfen.
Mangfalltaler

Re: BMW Sneaker Dry

#30 Beitrag von Mangfalltaler »

Taurus1 hat geschrieben: 23. Februar 2021, 17:28 Das hatte ich irgendwo gelesen (bei dir?), dass man an denen besser nicht zieht, deswegen habe ich das nie gemacht.
Ja, ich hatte das hier schon mal berichtet, da war es aber nur ein Schuh. Dass die Schlaufen nicht nur als Zierde dienen, liegt ja auf der Hand, insofern schon sehr ärgerlich das Ganze. Mal sehen, ob mein Lieblingsschuster das wieder hinbekommt, wenn er denn mal irgendwann öffnen darf.
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: BMW Sneaker Dry

#31 Beitrag von senser »

ich hab auch den sneaker dry und bin voll zufrieden :)
gruß aus coburg
KGL
Beiträge: 6
Registriert: 27. März 2021, 13:02

Re: BMW Sneaker Dry

#32 Beitrag von KGL »

Ich hab beide, die Sneaker Ride und die Sneaker Dry.

Im Sommer sind die Ride perfekt, schön luftig, bequem, stabil, schnell an- und auszuziehen. Wunderbar.

Im Winter machen das die Dry genauso, nur sind die noch wasserdicht. :D für etwas wärmere Füße noch Socken aus Merinowolle und fertig.

Beide ihr Geld Wert.

Grüße
Benutzeravatar
dc_01
Beiträge: 177
Registriert: 17. Dezember 2013, 17:09
Mopped(s): R1250R Ice Grey
Wohnort: MKK

Re: BMW Sneaker Dry

#33 Beitrag von dc_01 »

auch wenn es nun nochmal ein Jahr länger her ist: Weiß zufällig jemand, ob es die Sneaker Ride ( Sommerschuh ) noch irgendwo in Größe 45 gibt?
R1250R Ice Grey
Taurus1
Beiträge: 274
Registriert: 25. September 2018, 09:43
Mopped(s): R1150r Rockster
Wohnort: TR

Re: BMW Sneaker Dry

#34 Beitrag von Taurus1 »

Bin immer noch zufrieden mit denen. Bei Leebmann24 scheint es die auch in 45 zu geben:
https://www.leebmann24.de/catalog/produ ... 99188-197/

edit: sorry, Sneaker "Dry", nicht "Ride".
Ride gibt es da nur in 38. Ich finde die Dry aber auch fuer den Sommer geeignet,
Wer anderen eine Grabe grubt, soll nicht mit Schweinen werfen.
Taurus1
Beiträge: 274
Registriert: 25. September 2018, 09:43
Mopped(s): R1150r Rockster
Wohnort: TR

Re: BMW Sneaker Dry

#35 Beitrag von Taurus1 »

Wer anderen eine Grabe grubt, soll nicht mit Schweinen werfen.
Antworten