Revival of the "Witz zum Wochenende"

automatische Löschung der Beiträge 12 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Benutzeravatar
S. Beck
Beiträge: 245
Registriert: 15. April 2018, 15:05
Mopped(s): schwarze R1100GS
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Bergsteiger

#1601 Beitrag von S. Beck »

.
Letzte Worte des Bergsteigers:

“Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken…”
Viele Grüße aus dem Allgäu...
Bringt Mich Weiter :)
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3956
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1602 Beitrag von CDDIETER »

Becks.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3956
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1603 Beitrag von CDDIETER »

kasper.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3956
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1604 Beitrag von CDDIETER »

Blitze.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3956
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1605 Beitrag von CDDIETER »

gemein.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Bembel
Beiträge: 42
Registriert: 25. Mai 2015, 15:08
Mopped(s): BMW R1200 RT LC
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1606 Beitrag von Bembel »

6FB47558-C630-42B8-AE66-9880AE6AAC52.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor ich mich uffrech,
iss mer's lieber egal!
Benutzeravatar
S. Beck
Beiträge: 245
Registriert: 15. April 2018, 15:05
Mopped(s): schwarze R1100GS
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Corona Impfung

#1607 Beitrag von S. Beck »

.
Max wird zum Arzt geschickt, die Mutter möchte dass er gegen das Coronavirus geimpft wird.
Max fragt: Was kostet die Corona-Impfung, Herr Doktor?”

Der Arzt nennt den Preis.
“In Ordnung”, sagt Max und zieht sein Sparschwein aus der Schultasche.

“Ich biete Ihnen das Doppelte, wenn Sie mich nicht impfen.” :lol:
Viele Grüße aus dem Allgäu...
Bringt Mich Weiter :)
Benutzeravatar
S. Beck
Beiträge: 245
Registriert: 15. April 2018, 15:05
Mopped(s): schwarze R1100GS
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Hamster will zur Coronabier Party

#1608 Beitrag von S. Beck »

.
Der Löwe feiert eine Corona Bier Party. Alle Tiere sind eingeladen, nur der Hamster nicht. Der Hamster möchte die Sause aber keinesfalls verpassen und fragt den Hasen: „Hey Hase, kannst du mich nicht hinter deinen großen Ohren zur Party des Löwen rein-schmuggeln?“
Der Hase antwortet: „Nö, ich bin doch nicht lebensmüde, würde der Löwe das merken, wäre das mein Ende.“

Der Hamster fragt daraufhin den Fuchs: „Hör mal Fuchs, kannst du mich nicht in deinem buschigen ****** zur Corona Party des Löwen rein-schmuggeln?“
Der Fuchs: „Bist du verrückt, wenn der Löwe das spitz kriegt, bin ich dran.“

Schließlich fragt der Hamster den Bären und der sagt: „Kein Problem, ich kann dich in meiner Brusttasche reinschmuggeln.“ Als am Abend der Bär die Bier Party besucht, fragt ihn der Löwe: „Ich habe gehört, dass der Hamster sich zu meiner Coronabier Party reinschmuggeln lassen will, du wirst ihn dabei doch wohl nicht unterstützen, oder?“ Der Bär: „Nein, natürlich nicht!“ Daraufhin meint der Löwe: „Dann macht es dir sicherlich nichts aus, deine Brusttasche zu leeren.“ Der Bär antwortet: „Klar, kein Problem, hier ist mein Geldbeutel, hier mein Schüssel, hier mein Ausweis.“ Plötzlich haut der Bär sich mit voller Wucht auf die Brust. „Und hier ein Foto vom Hamster.“
Viele Grüße aus dem Allgäu...
Bringt Mich Weiter :)
Mangfalltaler

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1609 Beitrag von Mangfalltaler »

Au Mann ..... :roll:
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1610 Beitrag von Frank@Pfalz »

Man(n) sollte einfach wissen, wann es nicht mehr witzig ist.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
S. Beck
Beiträge: 245
Registriert: 15. April 2018, 15:05
Mopped(s): schwarze R1100GS
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Das Kind will und will nicht einschlafen...

#1611 Beitrag von S. Beck »

.
Das Kind will und will nicht einschlafen.
Die Mutter: “Soll ich ihm etwas vorsingen?”

Der Vater: “Versuchs erst im Guten!" :lol:
Viele Grüße aus dem Allgäu...
Bringt Mich Weiter :)
Benutzeravatar
Bembel
Beiträge: 42
Registriert: 25. Mai 2015, 15:08
Mopped(s): BMW R1200 RT LC
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1612 Beitrag von Bembel »

Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt sie eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:

"Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"

Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.

Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in's Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.

Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen...

"Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!

Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"

Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.

Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.

Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat...

"Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück." 🤣🤣🤣👌
Bevor ich mich uffrech,
iss mer's lieber egal!
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1613 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

Mama fragt klein frieda na wie wars bei Opa und Oma,och Langweilig wieso das denn, ja sie sasen beide im Wohnzimmer und hatten nichts an,was… ja kein Fernseher kein Radio kein Handy.
Benutzeravatar
S. Beck
Beiträge: 245
Registriert: 15. April 2018, 15:05
Mopped(s): schwarze R1100GS
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Nachgefragt

#1614 Beitrag von S. Beck »

.
“Wie viel verdiene ich denn am Anfang”, fragt der Azubi den Personalchef.”600 Euro, später mehr!”

“Gut, dann komme ich später wieder.” :lol:
Viele Grüße aus dem Allgäu...
Bringt Mich Weiter :)
Benutzeravatar
Bembel
Beiträge: 42
Registriert: 25. Mai 2015, 15:08
Mopped(s): BMW R1200 RT LC
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1615 Beitrag von Bembel »

Ei guude,

passt auf euch auf!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor ich mich uffrech,
iss mer's lieber egal!
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3956
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1616 Beitrag von CDDIETER »

Wir sollten den Humor nicht vergessen!
2020 sind wir alle wieder 16jährige.
Das Benzin ist billig, die Haare sind lang
...und du hast Hausarrest.
:roll:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Chesse
Beiträge: 673
Registriert: 15. August 2015, 15:38
Mopped(s): R65,R100S,K1200LT,R1200RT/LC
Wohnort: Im hohen Norden (bei Bergen in Norwegen)

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1617 Beitrag von Chesse »

Die Kriese ist vei uns angekommen und hat sich im Kühlschrank eingenistet.
211E517C-A8AD-4D40-AB32-9DB1E45F896B.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ch
Butenbremer
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3956
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1618 Beitrag von CDDIETER »

Leider nur in Englisch!

…was Eichhörnchen alles anrichten können! (bei unseren südlichen Freunden heißt das wohl "oaschkatzerl" oder ähnlich :roll: )
The community was experiencing an explosion in the squirrel population that seemed concentrated at the area churches. The various church elders approached the situation differently…

The Presbyterian church called a meeting to decide what to do about their squirrel problem. After much prayer and consideration, they concluded that the squirrels were predestined to be there, and they shouldn't interfere with God's divine will.

At the Baptist church the squirrels had taken an interest in the baptistery. The deacons met and decided to put a water-slide on the baptistery and let the squirrels drown themselves. The squirrels liked the slide and unfortunately, knew instinctively how to swim, so twice as many squirrels showed up the following week.

The Lutheran church decided that they were not in a position to harm any of God's creatures. So, they humanely trapped their squirrels and set them free near the Baptist church. Two weeks later the squirrels were back when the Baptists took down the water-slide.

The Episcopalians tried a much more unique path by setting out pans of whiskey around their church in an effort to kill the squirrels with alcohol poisoning. They sadly learned how much damage a band of drunk squirrels can do.

But the Catholic church came up with a very creative strategy! They baptized all the squirrels and made them members of the church. Now they only see them at Christmas and Easter.

And not much was heard from the Jewish synagogue. They took the first squirrel and circumcised him. They haven't seen a squirrel since.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Karl N.
Beiträge: 89
Registriert: 24. März 2020, 18:02

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1619 Beitrag von Karl N. »

Die Google Translator Übersetzung zum Eichhörnchenwitz:

Die Gemeinde erlebte eine Explosion in der Eichhörnchenpopulation, die sich auf die Gebietskirchen zu konzentrieren schien. Die verschiedenen Ältesten der Kirche gingen die Situation unterschiedlich an…

Die presbyterianische Kirche berief ein Treffen ein, um zu entscheiden, was gegen ihr Eichhörnchenproblem zu tun ist. Nach viel Gebet und Überlegung kamen sie zu dem Schluss, dass die Eichhörnchen dazu prädestiniert waren, dort zu sein, und sie sollten Gottes göttlichen Willen nicht stören.

In der Baptistenkirche hatten sich die Eichhörnchen für das Baptisterium interessiert. Die Diakone trafen sich und beschlossen, eine Wasserrutsche auf das Baptisterium zu legen und die Eichhörnchen sich ertrinken zu lassen. Die Eichhörnchen mochten die Rutsche und wussten leider instinktiv, wie man schwimmt, so dass in der folgenden Woche doppelt so viele Eichhörnchen auftauchten.

Die lutherische Kirche entschied, dass sie nicht in der Lage waren, Gottes Geschöpfen Schaden zuzufügen. Also haben sie ihre Eichhörnchen menschlich gefangen und sie in der Nähe der Baptistenkirche freigelassen. Zwei Wochen später waren die Eichhörnchen zurück, als die Baptisten die Wasserrutsche abnahmen.

Die Bischöfe versuchten einen viel einzigartigeren Weg, indem sie Whiskypfannen um ihre Kirche herum aufstellten, um die Eichhörnchen mit Alkoholvergiftung zu töten. Sie haben leider erfahren, wie viel Schaden eine Gruppe betrunkener Eichhörnchen anrichten kann.

Aber die katholische Kirche hat eine sehr kreative Strategie entwickelt! Sie tauften alle Eichhörnchen und machten sie zu Mitgliedern der Kirche. Jetzt sehen sie sie nur noch zu Weihnachten und Ostern.

Und von der jüdischen Synagoge war nicht viel zu hören. Sie nahmen das erste Eichhörnchen und beschnitten es. Sie haben seitdem kein Eichhörnchen mehr gesehen.
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3956
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1620 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Ich danke für die Übersetzung!
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Karl N.
Beiträge: 89
Registriert: 24. März 2020, 18:02

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1621 Beitrag von Karl N. »

Och, ich hab das ja nur schnell hin und her kopiert, aber so witzig war das nicht, wenigstens nicht der Teil
mit dem Beschneiden! :roll:
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3956
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1622 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Bei vielen Witzen geht beim übersetzen der Gag verloren, weil es oft das passende Wort nicht gibt oder es nur in der jeweiligen Sprache witzig ist. Unsere Familie ist viersprachig (Deutsch,Niederländisch,Amerikanisch und Deutsch), da kenn ich solche Probleme! :D
z.B. Was ergibt drei mal sieben...= ganz feinen Sand!
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
S. Beck
Beiträge: 245
Registriert: 15. April 2018, 15:05
Mopped(s): schwarze R1100GS
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Klein Erna

#1623 Beitrag von S. Beck »

Klein Erna 7 Jahre, meldet sich in der Stunde und fragt:
“Frau Lehrerin, kann meine Mutti ein Kind bekommen?”

Sagt die Lehrerin: “Natrürlich mein Kind.”

Erna fragt weiter: “Kann meine Schwester ein Kind bekommen?”

Lehrerin: “Wie alt ist denn deine Schwester?”

Erna: “18” Lehrerin:”Ja, da kann sie ein Kind bekommen.”

Wieder Erna: “Frau Lehrerin, kann ich ein Kind bekommen?”

Lehrerin: “Nein natürlich nicht.”

Eine Stimme aus der hintersten Reihe:
“Siehst du, ich hab dir gleich gesagt, dass nichts passieren kann…” :lol:
Viele Grüße aus dem Allgäu...
Bringt Mich Weiter :)
Benutzeravatar
S. Beck
Beiträge: 245
Registriert: 15. April 2018, 15:05
Mopped(s): schwarze R1100GS
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Wetterbericht

#1624 Beitrag von S. Beck »

MOD hat geschrieben:EDIT: wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht
Viele Grüße aus dem Allgäu...
Bringt Mich Weiter :)
Karl N.
Beiträge: 89
Registriert: 24. März 2020, 18:02

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1625 Beitrag von Karl N. »

:roll: @Dieter, der Eichhörnchenwitz fand ich schon relativ gut übersetz und war auch witzig,
nur das beschneiden nicht, wenn Du verstehst was ich meine, das arme Eichhörnchen! :roll:
Antworten