Neuer aus Aalen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Braunenberg
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juli 2019, 10:21

Neuer aus Aalen

#1 Beitrag von Braunenberg »

Hallo, danke für die Aufnahme. Ich heiße Bernd und komme aus Aalen. Bin 57 (Jahrgang) und fahre seit 73 Motorrad (1.Bike - Zündapp KS 50 Supersport).

Als Kontrastprogramm zu meiner Aprilia Tuono 1100 V4 habe ich mir im Mai 19 eine 1200er LT zugelegt.
Muss man nicht verstehen...aber beruhigt mich und macht Spass
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuer aus Aalen

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Bernd, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Dickschiff.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuer aus Aalen

#3 Beitrag von Gottfried »

Willkommen Bernd, genau der richtige Jahrgang um etwas neues zu probieren. Viel Spaß und gute Fahrt mit der LT.
Gruß und gute Fahrt!
Braunenberg
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juli 2019, 10:21

Re: Neuer aus Aalen

#4 Beitrag von Braunenberg »

Danke fürs Willkommen. Die "Dicke" fährt super.
Antworten