LT Treffen Burg Colmberg im September

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

LT Treffen Burg Colmberg im September

#1 Beitrag von Franken Wolfi »

Servus,

hab vergessen wann das genau ist und in der Suche nix gefunden.

An welchem WE ist das?

Danke

Gruss Wolfi
Gruss Wolfi
Klaus_RO
Beiträge: 153
Registriert: 17. Mai 2018, 19:41
Mopped(s): K1200LT; K100RT; K100RS

Re: LT Treffen Burg Colmberg im September

#2 Beitrag von Klaus_RO »

Servus Wolfi,
nein, ein LT-Treffen ist das nicht, obwohl mindestens zwei 12er LT´s da sein werden.
Es ist das sogenannte Frankentreffen des flyingbrick-Forums. Unorganisiert, kein Programm, aber lustig und schee! Die Leute sind das Programm, schon seit etwa 15 Jahren. Vorallem nicht weit weit von DKB. Und nicht auf der Burg, sondern im Gutshof Colmberg unterhalb der Burg.
Offiziell vom 13.9. - 15.9. (jährlich,immer 3. September-WE), mittlerweile sind viele schon ab Donnerstag spätnachmittag da.
Ein unentwegter mit einer K75 aus Berlin wird schon ab Dienstag da sein, ich werde voraussichtlich heuer schon Mittwoch da sein. Mal sehen, wie weit mir der Norwegen-Urlaub noch in den Knochen steckt, von dem ich am Sonntagspätabend zuvor zurückkomme.
Klaus_RO
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: LT Treffen Burg Colmberg im September

#3 Beitrag von Franken Wolfi »

Danke für die Info :)

Am 14.09. kommen meine Freundin und ich von unserem Gardasee Urlaub wieder nach Hause.

Wenn ich noch fit genug bin und meine Bandscheiben es zulassen, komme ich mit Karlchen nach Colmberg.
Gruss Wolfi
Antworten