Hallo zusammen und viele Grüße aus Leipzig

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Bison
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juli 2019, 10:20

Hallo zusammen und viele Grüße aus Leipzig

#1 Beitrag von Bison »

Kurz zu mir,
ich bin 30 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer einer R1250R. Da ich als BMW Neuling schon auf erste Hindernisse gestoßen bin dachte ich mir, das ich bei euch mit Sicherheit gut aufgehoben bin :D :wink:
Viele Grüße Roman
sebbo
Beiträge: 97
Registriert: 22. Mai 2019, 08:42
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen und viele Grüße aus Leipzig

#2 Beitrag von sebbo »

Herzlich willkommen!

Eine super Wahl! Geiles Bike die R1250R!
Wo hast du sie gekauft? Bei BMW Müller am Paunsdorf Center oder beim BMW Zentrum in der Zwickauer Straße?

Grüße,
Sebastian
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo zusammen und viele Grüße aus Leipzig

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Roman, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten