Vorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
pm51
Beiträge: 9
Registriert: 18. Juli 2019, 10:30
Mopped(s): K 1200 LT

Vorstellung

#1 Beitrag von pm51 »

Ein herzliches “Guten Tag“ liebe BMW Motorradfreunde,

mein Name ist Klaus, ich bin 61 Jahre alt, lebe in Waldeck - Frankenberg und im 16. Lebensjahr begann, mit einer 80er Kreidler, das Mopedfahren für mich.
Meine Frau sehnte sich nach Sozia-Komfort, bei mir wurde es altersbedingt langsam Zeit eine bequemere, aufrechte Sitzposition einzunehmen und
darum habe ich vor ein paar Tagen meine K 1100 RS aus 1991 mit einer K 1200 LT aus 2014 getauscht.
Die hier im Forum gefundenen Beiträge und Tips haben mir dabei sehr geholfen, vielen Dank!

Allzeit Gute Fahrt wünscht euch
Klaus
Was du tust, tue mit Bedacht und bedenke das Ende.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von Gottfried »

Servus Klaus, willkommen im Forum und im Club der Dickschiffkapitäne. :D
pm51 hat geschrieben: 18. Juli 2019, 11:04 ….. meine K 1100 RS aus 1991 mit einer K 1200 LT aus 2014 getauscht.
Beim Modelljahr wird es wohl eine 2004er LT sein oder wie ist das zu verstehen? :wink:
2008/2009 war bei BMW Schluss mit lustig in der Produktionsreihe der K1200LT

Ein paar Daten zu Deiner "Neuen" und eventuell ein paar Bilder wären interessant.
Wünsche Dir viel Freude und stets gute Fahrt.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
pm51
Beiträge: 9
Registriert: 18. Juli 2019, 10:30
Mopped(s): K 1200 LT

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von pm51 »

Hallo Gottfried,

vielen Dank für Deine guten Wünsche
und ich bitte um Entschuldigung, natürlich "2004" !
Gruß Klaus
Was du tust, tue mit Bedacht und bedenke das Ende.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Klaus, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft oder besser gesagt Dickschiffkapitän.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
pm51
Beiträge: 9
Registriert: 18. Juli 2019, 10:30
Mopped(s): K 1200 LT

Re: Vorstellung

#5 Beitrag von pm51 »

Guten Abend Kleinnotte,

auch Dir ein herzliches Dankeschön für die guten Wünsche und dito !
Gruß Klaus
Was du tust, tue mit Bedacht und bedenke das Ende.
MarkusRS
Beiträge: 28
Registriert: 17. Oktober 2017, 10:12

Re: Vorstellung

#6 Beitrag von MarkusRS »

Willkommen hier im Forum Klaus
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Vorstellung

#7 Beitrag von SÜWˋler »

Auch von mir ein freundliches Hallo im Forum.

Allzeit Gute Fahrt

Gruß aus der sonnigen Pfalz
Jürgen
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Antworten