Ein Nordlicht stellt sich vor

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 17
Registriert: 12. September 2017, 20:16
Mopped(s): CX 500E R1100RT / K 1200 GT
Wohnort: 21509 Glinde

Ein Nordlicht stellt sich vor

#1 Beitrag von Pieter »

Moin, moin, aus dem Norden

Bisher war ich nur ein Mitleser in diesem Forum doch endlich habe ich mich dazu durch gerungen eine kurze Vorstellung zu schreiben.
Heiße Peter bin ein 66 Jahre JUNGER Rentner.
Fahre seit meinem 18 Lebensjahr mehr oder weniger Motorrad.
In den letzten 6 Jahren bin ich mit meiner Frau auf einer R1100RT in halb Europa unterwegs gewesen. Doch jetzt möchte mein Schatz nur noch kürzere Tagestouren machen.
Tja und da dachte ich mir warum nicht mal ein anderes Gerät? Und so ist jetzt eine K 1200 GT aus 2008 zur RT dazu gekommen.
Hoffentlich vertragen sich die beiden im Stall. :)
Da ich bisher an meinen Moped*s alles selbst geschraubt habe und dies auch weiterhin machen werde freue ich mich in diesem Forum viele nützliche Infos zur K-Reihe gefunden zu haben.

Herzlichen Gruß aus S-H
Benutzeravatar
Michael_R
Beiträge: 115
Registriert: 8. November 2015, 20:49
Mopped(s): K1200 RS, 03/99, VIN ZA32022
Wohnort: 21224 Rosengarten

Re: Ein Nordlicht stellt sich vor

#2 Beitrag von Michael_R »

Hallo Pieter
Na, dann herzlich willkommen hier im Forum, so von Norddeutscher zu Norddeutscher....

Gruß aus der Nordheide
Michael
K1200RS (98PS), EZ 03/1999, BMW-Sonderlackierung Perlsilber
Till´s EV6+25, K&N, SBL, Stahlflex
TomTom Rider 550, Schuberth C4 + SC1-Standard
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Nordlicht stellt sich vor

#3 Beitrag von chris1200lt »

Herzlich willkommen! Gruß aus HH😇
Antworten