gestern Abend war ein Bekannter mit seiner K (92.000 km) bei mir > Kupplung rutscht u. Öl/-bläschen an der Trennnaht Getriebe/Zwischenflansch... kommt mir bekannt vor

Da er, mangels Kenntnissen u. Möglichkeiten, da nicht selbst ran möchte, habe ich ihm angeboten, die Rep. in meiner Werkstatt zu machen.
Die Teileliste war schnell erstellt, hatte ja noch die Rechnung von meiner Rep.

Bzgl. der Kupplung hatte ich ihm ein KIT von Sachs vorgeschlagen. Er möchte da aber (aus Kostengründen) nur tauschen, was wirklich neu muss, will aber auf jeden Fall eine ölfeste Reibscheibe. Da ich mit der keine Erfahrung habe (hab bei mir wieder eine "normale" Scheine drin), hätte ich dazu ein paar Fragen:
1. Hat die hier wer verbaut? Erfüllt die wirklich das Versprochene, kostet ja doch etwas mehr?
2. Kann die plug&play getauscht werden? Od. sind da evtl. Unterschiede bei Anpressplatte, Gehäusedeckel od. Tellerfeder? (Es gibt da ja auch ein Komplett-Kit, aber er will ja nur das erneuern, was wirklich muss

3. Sonst irgendetwas bei der Ölfreien zu beachten?
Danke schon Mal für eure Antworten.