Revival of the "Witz zum Wochenende"

automatische Löschung der Beiträge 12 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Benutzeravatar
Alfons.
Beiträge: 168
Registriert: 8. Mai 2003, 13:08
Skype: aherget
Mopped(s): R1150R schwarz
Wohnort: Bochum-Wattenscheid Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

#126 Beitrag von Alfons. »

Alfons aus Wattenscheid, mitten im Revier

http://img120.imageshack.us/img120/9004 ... hnebt5.jpg
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

#127 Beitrag von Werner »

Hey ...... Alfons

die Zeitung mußt ma schickn

bei uns hat des Titelblatt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a060.gif anderst ausg'schaut http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a114.gif
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
Alfons.
Beiträge: 168
Registriert: 8. Mai 2003, 13:08
Skype: aherget
Mopped(s): R1150R schwarz
Wohnort: Bochum-Wattenscheid Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

#128 Beitrag von Alfons. »

Alfons aus Wattenscheid, mitten im Revier

http://img120.imageshack.us/img120/9004 ... hnebt5.jpg
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 51
Registriert: 21. März 2005, 21:44
Mopped(s): rockster/XS650/xv535 Gespann
Wohnort: Neuwied

#129 Beitrag von Klaus »

Ein Blondinenwitz - einmal anders

Bitte alle Fragen selbst beantworten und erst dann vergleichen !


Eine Blonde nimmt an einem Intelligenzquiz im "Life TV Show " teil. Gewinn - 1.000.000 EUR. TV-Showman stellt für sie die folgende Fragen:

1. Wie lange dauerte ein Hundertjähriger Krieg?
Die mögliche Antworten:

· 116 Jahren
· 99 Jahren
· 100 Jahren
· 150 Jahren

Die Blonde nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.


2. In welchem Land war die "Panama Hut" erfunden?

· Brasilien
· Chili
· Panama
· Equador

Die Blonde bittet die Zuschauer um die Hilfe.


3. Welchen Monat feiern die Russen Festtag der Oktober Revolution?

· Januar
· September
· Oktober
· November

Die Blonde nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erkundigen und ruft eine andere Blondine an.


4. Wie ist der richtige Name von der König Georg der IV?

· Albert
· Georg
· Manuell
· Jonas

Die Blonde nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchen Tiernamen stammte der Name der Kanarieninsel?

· Kanarienvogel
. Känguruh
. Ratte
. Seehund

Die Blonde fällt aus dem Spiel raus.












P.S.
Falls Sie beim Lesen gelacht haben, hier sind die richtigen Antworten: Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453). Der "Panama "- Hut wurde in Equador erfunden. Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert. Der richtige Name von König Georg IV. war Albert. Der König hat den Namen 1936 geändert. Der Name der Kanarieninsel stammte vom Seehund. Auf Latein bedeutet es "Insel der Seehunde"!
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1235
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1250GS/LC
Wohnort: Zürich

#130 Beitrag von Robi »

Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

#131 Beitrag von Werner »

Na .............. da muß ich mir nomml ganz genau überlegen ob ich das nächste mal in die Schweiz fahr http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/d030.gif
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
Volkerd1
Beiträge: 6
Registriert: 27. April 2006, 16:45
Wohnort: Sternenfels
Kontaktdaten:

#132 Beitrag von Volkerd1 »

Ich hoffe der steht nicht schon mal hier drin, wenn doch, sorry :oops:

EIN "ECHTER" BIKER...

Eines Tages steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean.
Da taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen nassen Badeanzug und eine Taucherausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und
fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?"
"Vor 10 Jahren!", sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt "Oh Mann, Tut das gut!"
Sie: "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?"
Wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!"
Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt.

Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh, tut das gut!" Da greift die Blondine an den Reißverschluß an der Front ihres Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative
Frage:
"Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spaß?"

Der Biker hüpft unruhig hin und her:
"Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!" :roll: 8) :lol:
falco

#133 Beitrag von falco »

Papst Benedikt XVI wird mit einer Luxus-Limousine vom Flughafen abgeholt.
Nachdem der Fahrer sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat, merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an:

„Eure Heiligkeit, würde es ihnen etwas ausmachen, sich ins Auto zu setzen, damit wir losfahren können?“
Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie mit einem Auto fahren. Möchten Sie mich nicht fahren lassen?"
Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde.
Ratzi: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen".
"Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein.

Der Papst setzt sich hinters Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon.
Als die Limousine mit 150 km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung und bittet: "Bitte, eure Heiligkeit, fahren sie doch etwas langsamer!"

Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen.
Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen
Der Chauffeur befürchtet, seinen Führerschein zu verlieren.
Der Polizist wirft einen kurzen Blick ins Auto, geht zurück zu seinem
Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen.
Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150 km/h aufgehalten hat.

Der Chef: "Na, dann verhaften Sie ihn!
Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Die Person, diedrin sitzt, ist ziemlich wichtig.
Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal sei, wie wichtig die Person ist.
Wenn jemand mit 150 km/h durch die Stadt fahre,gehöre er auf der Stelle verhaftet.
"Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist.
Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?"
"Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger"
"Bundeskanzler?", fragt der Chef.
"Nein, noch viel wichtiger."
Chef: "Gut, wer ist es denn?"
Bulle: "Ich glaube, es ist GOTT!"
"Warum denn glauben Sie, dass es Gott ist?", fragt der Chef.
Darauf antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!"
Benutzeravatar
V46
Beiträge: 18
Registriert: 9. Juli 2007, 23:05
Wohnort: Dortmund

#134 Beitrag von V46 »

Wie geil ist der denn? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Meister Bernd
Beiträge: 37
Registriert: 29. Januar 2006, 13:08
Wohnort: Gammellund

#135 Beitrag von Meister Bernd »

tolle adresse :D
Grüße aus S.H.
Bernd immer auf Achse
Meister wissen wie es geht.


74-77 Starflite * 79-81 Yamaha XS 400 * 81-83 Yamaha XT 500 *83-87 Pause
88-89 BMW R 60/6 * 90-02 Pause * 02-04 Yamaha XT 600 E * 04 - R 1150 R
Benutzeravatar
Meister Bernd
Beiträge: 37
Registriert: 29. Januar 2006, 13:08
Wohnort: Gammellund

#136 Beitrag von Meister Bernd »

VolkerD1 hat geschrieben:Ich hoffe der steht nicht schon mal hier drin, wenn doch, sorry :oops:

EIN "ECHTER" BIKER...

Eines Tages steht der Biker, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean.
Da taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen nassen Badeanzug und eine Taucherausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und
fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?"
"Vor 10 Jahren!", sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt "Oh Mann, Tut das gut!"
Sie: "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?"
Wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!"
Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt.

Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh, tut das gut!" Da greift die Blondine an den Reißverschluß an der Front ihres Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative
Frage:
"Und wann hattest Du das letzte Mal so richtig ECHTEN Spaß?"

Der Biker hüpft unruhig hin und her:
"Mein Gott! Sag jetzt nicht, du hast ein Motorrad da drinnen!" :roll: 8) :lol:
ich muß jetzt dus..... gehen ......... habe mich so eben vor lachen ..................

köstlich köstlich und vielen Dank bitte mehr davon :P
Grüße aus S.H.
Bernd immer auf Achse
Meister wissen wie es geht.


74-77 Starflite * 79-81 Yamaha XS 400 * 81-83 Yamaha XT 500 *83-87 Pause
88-89 BMW R 60/6 * 90-02 Pause * 02-04 Yamaha XT 600 E * 04 - R 1150 R
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 51
Registriert: 21. März 2005, 21:44
Mopped(s): rockster/XS650/xv535 Gespann
Wohnort: Neuwied

#137 Beitrag von Klaus »

Die 15-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. Wer war dieses Schwein?! will die Mutter wissen. Dein Vater wird ausrasten!
Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er:
Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1'000'000 € überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 €. Sollten es Zwillinge werden, kriegen beide 5'000'000 € aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte.... Da unterbricht der Vater: ...dann f****t du sie eben noch mal!
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1235
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1250GS/LC
Wohnort: Zürich

#138 Beitrag von Robi »

Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

#139 Beitrag von Werner »

Ach Robi ..... des hatten wir doch schon einmal http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/h040.gif .... is doch'n alter Hut http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/a100.gif
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1235
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1250GS/LC
Wohnort: Zürich

#140 Beitrag von Robi »

Hi Werner

na, dann ein ganz fettes "Tschuldigung".... :D ist ja peinlich :roll: ...

gruss
Robi
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

#141 Beitrag von Werner »

Da könnst doch zumindest etwas rot werden oder? http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/c020.gif
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1235
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1250GS/LC
Wohnort: Zürich

#142 Beitrag von Robi »

Habe leider keinen rotwerdenden Schmaili gefunden..... :D

gruss
Robi
Benutzeravatar
mbrandt
Beiträge: 594
Registriert: 25. August 2006, 20:45
Skype: mbrandt-st
Mopped(s): R1200GS Adv; R60/5; MZ TS250/1
Wohnort: Kassel

#143 Beitrag von mbrandt »

Treffen sich ein Ameisenbär und ein Wolfshund.
Ameisenbär: "Was bist du denn ?"
Wolfshund:"Ein Wolfshund."
Ameisenbär: "Wie geht das denn ?"
Wolfshund:"Na mein Vater war ein Wolf, meine Mutter ein Hund. Und was bist du ?"
Ameisenbär: "Ein Ameisenbär."
Wolfshund:"Nööö, Ne"
Allseits Gute Fahrt
Michael Ü.-B
BMW R1200 GS Adv
BMW R60/5
MZ TS250/1 mit SE Beiwagen
Yamaha XT500
Honda CB50J
Benutzeravatar
bugati
Beiträge: 306
Registriert: 20. März 2006, 19:46
Wohnort: 58708 Menden

#144 Beitrag von bugati »

Treffen sich eine Schlange und ein Vogel.
Der Vogel zur Schlange:Na, was machst du den so den ganzen Tag."
Ach, ich schlängel mich so durchs Leben.

Und du ? :wink:
Gruss aus dem Sauerland, Burkhard
R1150R bis 02.2011, jetzt R1200GS Triple Black bis 09.18 und SLR 650
, jetzt R1200R LC Bauj.18
Benutzeravatar
Trimmer
Beiträge: 9
Registriert: 4. Juni 2007, 15:56
Mopped(s): R1200GSA - HP2 Megamoto
Wohnort: mal hier mal da

500 Euro

#145 Beitrag von Trimmer »

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte,
bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte
und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.

Später als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte:
"Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro." Nachdem Horst seine
finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte,
ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton Freitags immer
etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.

Natürlich war Horst am Freitag pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden
vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau:
"War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier. "
Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro
gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte:
"Ja er hat mir 500 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte:
"Gut. Horst kam nämlich heute Morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen.
Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
Gruss vom Trimmer
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

#146 Beitrag von Lumi »

Hoi net schlecht :lol:
GS 2015
Benutzeravatar
Hans-K
Beiträge: 188
Registriert: 3. März 2007, 20:57
Mopped(s): KTM 990 SD
Wohnort: 79115 Freiburg
Kontaktdaten:

#147 Beitrag von Hans-K »

http://youtube.com/watch?v=Q9zNUPDmnz4


Das mopet wurde nur 40 sekunden alt löölllllllll
Zuletzt geändert von Hans-K am 31. Oktober 2007, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

#148 Beitrag von Lumi »

Ohhhhh
das kann nicht gestellt gewesen sein.
Reifen waren noch nicht eingefahren aber so glitschig.
GS 2015
Benutzeravatar
Hans-K
Beiträge: 188
Registriert: 3. März 2007, 20:57
Mopped(s): KTM 990 SD
Wohnort: 79115 Freiburg
Kontaktdaten:

#149 Beitrag von Hans-K »

Du Lumi .Ws ist das für ein Tier auf deinen Kopf.
Fragende Grüsse Hans
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

#150 Beitrag von Lumi »

:?:
GS 2015
Antworten