Routenübertragung von Navigator V auf navigator V

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Routenübertragung von Navigator V auf navigator V

#1 Beitrag von Soccerkojak »

Hallo Gemeinde.

Wir waren ein paar Tage in Südfrankreich auf vatertagsausflug. Dabei hatten wir folgendes Problem:

Obwohl die beide nav V via Bluetooth frisch verbunden wurden, haben sich die Navis nicht gefunden. Nur an einem Tag kam die Übertragung, nach ewigem Probieren, zustande. Die anderen beiden Tage haben wir dann abgebrochen.

Hat jemand eine Idee, was wir falsch gemacht haben können?

Sichtbar waren beide Geräte jeweils, die Gerätecodeanforderumg kam auch immer. Danach stand aber jeweils „nicht verbunden“. Wenn ich aber auf diesen „Button“ geklickt habe, ging wieder ein Fenster auf, dort war der grüne Haken drin, und es stand „verbunden“ dort.

Viele Grüße und schon jetzt herzlichen Dank.
Kurt
Antworten