Ich bin der Neue aus owl

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
BMW Michel
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mai 2019, 18:33

Ich bin der Neue aus owl

#1 Beitrag von BMW Michel »

Hallo
Ich bin Michael und komme aus OWL ( Lage Lippe)
Habe bis vor 4 Wochen noch eine KTM 1290 Super Duke R gefahren. Die habe ich jetzt gegen eine neue R1200R eingetauscht. Ich hoffe das war ein guter tausch 8)
Gruß Michael
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Ich bin der Neue aus owl

#2 Beitrag von Star Trooper »

Hallo Michael
Willkommen im Forum.
Glückwunsch zum "Tausch"
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ich bin der Neue aus owl

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Michael, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft. Wirst sicherlich viel Spaß mit dem Boxer haben 👍
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten