Hallo

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Herr Rossi
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2019, 16:14
Mopped(s): K1200RS , Bj. 2001
Wohnort: Sauerland

Hallo

#1 Beitrag von Herr Rossi »

Hallo Zusammen,

mochte mich kurz vorstellen, ich heiße Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer K1200RS , Bj. 2001.
Am Wochenende und natürlich nur bei schönem Wetter, bin ich rund um die Stauseen des Sauerlandes unterwegs.


Evtl. treff ich ja mal den ein oder anderen.


Gruß aus dem Sauerland

Christian
IMG_2542.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Sauerland
Christian
ram
Beiträge: 27
Registriert: 26. August 2018, 16:16
Mopped(s): BMW K1200 RS und Harley David
Wohnort: Solingen

Re: Hallo

#2 Beitrag von ram »

Willkommen und Gruss ins Sauerland.
Fahr da auch öfters rum

Gruss Tom
Bubi
Beiträge: 925
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R1200R K27
Wohnort: Bochum

Re: Hallo

#3 Beitrag von Bubi »

Hallo Mr. Rossi :)
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Christian, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
backsbunny

Re: Hallo

#5 Beitrag von backsbunny »

Hallo Christian,

dazu fällt mir https://www.youtube.com/watch?v=O2kZiiib1lA ein. Du hast dein Glück hoffentlich mit dem schönen Motorrad gefunden. Allzeit gute Fahrt!

Christian.
Benutzeravatar
Hönnetaler
Beiträge: 225
Registriert: 21. März 2014, 22:56
Wohnort: 58706 Menden

Re: Hallo

#6 Beitrag von Hönnetaler »

Hallo Christian

herzlich willkommen und viele Grüße aus der Nachbarschaft !

Wir fahren manchmal mit 4x K und 1x GT zusammen ne lockere Runde.

...wenn du Lust hast meld dich mal dazu...eine schwarze ist noch nicht dabei... :D

Ansonsten sehen wir uns bestimmt an der Bigge - Glör - Sorpe - Möhne ( bikers in )
Grüße vom Tor zum Sauerland !

Udo



Motorrad fahren ist das schönste...was man angezogen machen kann :)
Herr Rossi
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2019, 16:14
Mopped(s): K1200RS , Bj. 2001
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo

#7 Beitrag von Herr Rossi »

Hallo,
danke Euch für die freundliche Aufnahme !

@ Christian >>> Ja, der Herr Rossi war immer gut auch wenn es schon lang, lang her ist :-) .

@ Hönnetaler >>> Wenn ich mich ein bisschen eingefahren habe, komme ich auf dein Angebot zurück.

Gruß
Christian
Gruß aus dem Sauerland
Christian
Berndi13
Beiträge: 29
Registriert: 24. Januar 2019, 16:09

Re: Hallo

#8 Beitrag von Berndi13 »

Warum denn nur bei schönem Wetter ;-) Viel Spaß hier!
Antworten