Hallo zusammen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
muemo03
Beiträge: 1
Registriert: 17. April 2019, 10:50
Mopped(s): BMW R1100R

Hallo zusammen

#1 Beitrag von muemo03 »

Hallo zusammen,
als Wiedereinsteiger mit Mitte 40 habe ich mir eine R1100R gegönnt.
Komme aus dem Schwabenländle und freue mich über nette Kontakte und Informationen hier.
Wünschen euch allen allzeit gute Fahrt.
Gruß, muemo03
IMG_60681.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo zusammen

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Muemo03 ,Glückwunsch zum Mopped und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt, vor allem unfallfrei.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Hallo zusammen

#3 Beitrag von SÜWˋler »

Hi Muemo03,

Willkommen im Forum und viel Freude mit dem „Neuen“ Motorrad.

Grüße aus der Pfalz
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

#4 Beitrag von schichti »

Willkommen ;)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Hallo zusammen

#5 Beitrag von manfred180161 »

Servus,
Mit dem gleichen Mopped habe ich nach über 30 Jahren Abstinenz auch wieder angefangen.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Hallo zusammen

#6 Beitrag von Alpenbummler »

Eine R ist schon was Tolles.

Willkommen hier und viel Spaß mit und bei uns.
Benutzeravatar
prof.Langi
Beiträge: 295
Registriert: 6. November 2017, 08:40
Mopped(s): BMW R850R, Solo MK40

Re: Hallo zusammen

#7 Beitrag von prof.Langi »

So sah meine auch mals aus 😁 herzlich Willkommen im Forum. Und allzeit gute Fahrt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, Aber sinnlos! :D
Antworten