MuH, noch einer ü50

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
MuH
Beiträge: 25
Registriert: 31. März 2019, 19:56
Mopped(s): R 850 R, 1994, 74000km
Wohnort: Obernburg a. Main

MuH, noch einer ü50

#1 Beitrag von MuH »

Hallo, endlich hatte ich's geschafft, meine Frau zum Freundlichen zu schleppen. Da wird sie doch, nachdem sie Kritik am Design der F750 äußert, von der Verkäuferin als Sozia abqualifiziert ( wenn Sie dann hinten mitfahren, dann....). Darauf meine bessere Hälfte: I fahr scho selber! Auf dem Rausweg vom Geschäft fragt sie dann: haben die bei Bmw nichts mehr wie unsere R80ST? Ein Boxer muss es schon sein. Damit war Sie auf Treffen, wenn ich mit Kinderhüten dran war. So wurde es eine gut erhaltene R850R (1994) mit ABS, soviel moderne Technik muss sein. Perfekt zum Wiedereinstieg! Und fast so gut selbst zu warten wie ein 2V Boxer! Mal sehen, wie sie sich macht...
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: MuH, noch einer ü50

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo und willkommen Namenloser. Viel Spaß hier.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3194
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: MuH, noch einer ü50

#3 Beitrag von Alpenbummler »

'MuH' = Manne und Helga ?

Willkommen hier und viel Spaß mit uns und deiner 94er R.
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: MuH, noch einer ü50

#4 Beitrag von Dietmar Hencke »

Ja, 1994. Mein Gott Walter...
So sah sie aus.

... und viel Spaß mit dem Gerät!!!
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
MuH
Beiträge: 25
Registriert: 31. März 2019, 19:56
Mopped(s): R 850 R, 1994, 74000km
Wohnort: Obernburg a. Main

Re: MuH, noch einer ü50

#5 Beitrag von MuH »

Danke!
Immerhin ist es eine 94er geworden und keine 84er. :wink:
Spaß macht sie nach der langen Abstinenz auf jeden Fall. Nächstes Jahr sehen wir weiter..

Grüße an alle!
MuH = Martin und Heike
Benutzeravatar
MuH
Beiträge: 25
Registriert: 31. März 2019, 19:56
Mopped(s): R 850 R, 1994, 74000km
Wohnort: Obernburg a. Main

Re: MuH, noch einer ü50

#6 Beitrag von MuH »

Danke!
Immerhin ist es eine 94er geworden und keine 84er. :wink:
Spaß macht sie nach der langen Abstinenz auf jeden Fall. Nächstes Jahr sehen wir weiter..

Grüße an alle!
MuH = Martin und Heike
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3194
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: MuH, noch einer ü50

#7 Beitrag von Alpenbummler »

MuH hat geschrieben: 5. April 2019, 19:12 MuH = Martin und Heike
Dacht' ich mir's doch :D . Viel Spaß hier Ihr Zwei.
Benutzeravatar
MuH
Beiträge: 25
Registriert: 31. März 2019, 19:56
Mopped(s): R 850 R, 1994, 74000km
Wohnort: Obernburg a. Main

Re: MuH, noch einer ü50

#8 Beitrag von MuH »

Danke! Werden wir haben! Die alte R hatte ein paar Macken, aber hier im Forum gab's genug Tipps, um (fast) alle in den Griff zu bekommen.
Benutzeravatar
farbschema
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Mai 2014, 16:19
Mopped(s): luftgekühlt.
Wohnort: Unterfranken

Re: MuH, noch einer ü50

#9 Beitrag von farbschema »

Herzlich Willkommen Martin & Heike - gute Fahrt mit dem Luftboxer - das gute und ehrliche Teile :-)

Lieben Gruß
Fx
Grüße, Felix
__________________________________________
Manche Menschen finden es verwirrend, wenn Sätze anders enden als Kartoffel.

R 1200 R http://images.spritmonitor.de/647086.png
PX 150 http://images.spritmonitor.de/538616.png
Antworten