Der Collie stellt sich vor^^

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
AmericanCollie
Beiträge: 14
Registriert: 24. März 2019, 21:18
Mopped(s): K1200RS, YZF1000R
Wohnort: Presseck
Kontaktdaten:

Der Collie stellt sich vor^^

#1 Beitrag von AmericanCollie »

Hallo Forengemeinde,

kurze Erklärung vorab: Warum Collie ?? Naja, ich hab 3 von der Sorte und liebe diese 3 Mädels. :D

Nun zu mir: Eigentlich ist mein Name Stefan, bin 52 Jahre jung, komme aus Oberfranken und hab meinen Schein erst letztes Jahr im August gemacht.
Gekauft hatte ich mir eine Yamaha YZF1000R Thunderace, als Führerscheinanfänger in Sachen Motorrad sicher nicht die optimale Lösung mit 147 PS anzufangen, aber
es funzt und die Ace macht auch richtig Spass. Nur ist sie nicht unbedingt Tourengeeignet, und da wir (meine Frau und ich) in den 2 1/2 Monaten bis Saisonende 2018
fast 5000 Km gefahren sind, haben wir uns überlegt noch ein Moped anzuschaffen.
Gefallen ist die Wahl eben auf ne K1200RS in Silber/Blau, BJ 99, 61000 Km mit der wir jetzt auch schon die Saison 2019 eröffnet haben.
http://kurvenfliegen.de/images/jenny.jpg

Mehr zu finden von uns ist auf: http://kurvenfliegen.de/

Gruß
Stefan
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: Der Collie stellt sich vor^^

#2 Beitrag von senser »

moin und herzlich willkommen hier :)
gruß aus coburg
Benutzeravatar
prof.Langi
Beiträge: 295
Registriert: 6. November 2017, 08:40
Mopped(s): BMW R850R, Solo MK40

Re: Der Collie stellt sich vor^^

#3 Beitrag von prof.Langi »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gruß aus Coburg in Oberfranken
Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, Aber sinnlos! :D
Benutzeravatar
AmericanCollie
Beiträge: 14
Registriert: 24. März 2019, 21:18
Mopped(s): K1200RS, YZF1000R
Wohnort: Presseck
Kontaktdaten:

Re: Der Collie stellt sich vor^^

#4 Beitrag von AmericanCollie »

Hi,

Danke für die Willkommensgrüße. Und auch Gruß nach Coburg, bin aus dem Kulmbacher Oberland.

Stefan
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Der Collie stellt sich vor^^

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Stefan, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten