2. BMW Motorradtreffen in Bremerhaven.....

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
TomGun
Beiträge: 105
Registriert: 31. Juli 2018, 12:09
Wohnort: Cuxhaven

2. BMW Motorradtreffen in Bremerhaven.....

#1 Beitrag von TomGun »

Hallo zusammen,
schon mal vorab eine Info zu unserem jährlich stattfindenden BMW Motorrad Treffen in Bremerhaven, zu dem wir , der BMW Motorrad Stammtisch Dorum in Zusammenarbeit mit BMW Bobrink Bremerhaven, zum 18. August 2019 einladen, nähere Informationen folgen.....

Gruß vom Meer

Thomas
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: 2. BMW Motorradtreffen in Bremerhaven.....

#2 Beitrag von Siegfried Müller »

Wann ist das geplant ?????
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
TanSri

Re: 2. BMW Motorradtreffen in Bremerhaven.....

#3 Beitrag von TanSri »

Hallo Siegfried,
wie Thomas oben schrub, am 18.08.2019
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: 2. BMW Motorradtreffen in Bremerhaven.....

#4 Beitrag von Siegfried Müller »

Schade ich bin vom 7.8 bis 10.8 in der Wingst mit Auto,fahre dann aber ab ca. 20.8 von Reutlingen durch Frankreich nach Andalusien ca. 3 Wochen .
Ansonsten wäre ich gerne mal wieder in meiner Heimatstadt Bremerhaven gekommen,euch wünsche ich ein gutes Treffen! Ab und zu treffe ich bei Wunderlich mal einen Mann der dort die Oldtimer Liene betreut und von Firma Staschel Weserstr. Stammt. Nochmals viel erfolgt und gruß an die Küste und auch den Motorradclub www.kuesdenschnack.de
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
TanSri

Re: 2. BMW Motorradtreffen in Bremerhaven.....

#5 Beitrag von TanSri »

Danke schön, und Dir viel Spaß auf Deiner Tour durch Frankreich und Spanien.
TomGun
Beiträge: 105
Registriert: 31. Juli 2018, 12:09
Wohnort: Cuxhaven

2. BMW Motorrad Treffen in Bremerhaven.....

#6 Beitrag von TomGun »

Moin zusammen,
hier noch einmal zur Erinnerung, das 2. BMW Motorradtreffen in Bremerhaven, am Sonntag, 18.08.2019 ab 10 Uhr, dazu laden der BMW Motorrad Stammtisch Dorum in Zusammenarbeit mit BMW Bobrink Motorrad ein, wir erwarten Euch bei schönem Wetter und guter Laune auf dem Betriebsgelände der Fa. Bobrink, Stresemannstr.319, Bremerhaven....wie jedes Jahr werden die Einnahmen an das Kinder Hospiz abgegeben !!!!

Gruß

Thomas
Antworten