Forum nicht erreichbar

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3178
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Forum nicht erreichbar

#76 Beitrag von Alpenbummler »

ChristianS hat geschrieben: 19. Februar 2019, 16:30Ich weiß gar nicht was ihr habt - merke, abgesehen von einem sporadisch auftretenden visuellen roten Dreieck in der Adresszeile, keinen Unterschied.

Ist mir vollkommen Wurscht ob die Seite sicher ist, da man sie auch ohne Kreditkartennummer (oä) benutzen kann. Noch :twisted: :lol:

Seid dankbar und beschwert euch nicht. :wink:
Das sehe ich ganz genauso.
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 860
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + MT09 SP
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: Forum nicht erreichbar

#77 Beitrag von Weissblau »

Ahhh, bin heute erstmalig seit ner Ewigkeit wieder hier drin.
Das hat aber gedauert. :)
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Forum nicht erreichbar

#78 Beitrag von Frank@Pfalz »

HTTPS und TAPATALK sind wieder verfügbar 😀
_____________________
Gruß
Frank
ssuchi
Beiträge: 114
Registriert: 13. Februar 2010, 23:32
Mopped(s): BMW R65 und R1200R
Wohnort: Göttingen und Wiesbaden

Re: Forum nicht erreichbar

#79 Beitrag von ssuchi »

Super, besten Dank!
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Forum nicht erreichbar

#80 Beitrag von Gottfried »

Frank@S hat geschrieben: 28. Februar 2019, 19:11 HTTPS und TAPATALK sind wieder verfügbar 😀
https://www.vespaforum.de/images/smilie ... tschen.gif
Gruß und gute Fahrt!
Bernd54
Beiträge: 12
Registriert: 25. November 2016, 09:08
Mopped(s): BMW R1250R (2020)
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Forum nicht erreichbar

#81 Beitrag von Bernd54 »

Hallo zusammen,
vielen Dank für das hilfreiche Forum, ich stöbere sehr gerne darin und habe schon einige Hilfestellungen erhalten.
Derzeit habe ich das Problem, dass ich bei den R Modellen das Unterforum Technik R 1200xx / R 1250xx LC nicht aufrufen kann. Wenn ich das versuche erscheint ein Anmeldebildschirm für die Adresse web03.datamatix.at. Alle anderen Untergliederungen des Forums funktionieren einwandfrei. Für Hinweise und Tipps bin ich dankbar.
Grüße aus dem Rheinland,
Bernd
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Forum nicht erreichbar

#82 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Bernd,

Ich habe Dir die Gruppenrechte der R-Gruppe erneut zugewiesen; bitte versuche es nun nochmals.

Du solltest nun folgendes sehen können:
Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13421
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forum nicht erreichbar

#83 Beitrag von wolfgang »

Code: Alles auswählen

web03.datamatix.at
Hatte ich auch. Das Zertifikat war abgelaufen. Ich habe es geschafft, mit allen cookies und Links zum Forum zu löschen. Erst dann ging es wieder.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3178
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Forum nicht erreichbar

#84 Beitrag von Alpenbummler »

Ich hatte das neulich auch mal und hab' vorsichtshalber mal nix gemacht (auch nicht weiterleiten lassen). Das ging bald darauf ohne mein Zutun plötzlich wieder.
Bernd54
Beiträge: 12
Registriert: 25. November 2016, 09:08
Mopped(s): BMW R1250R (2020)
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Forum nicht erreichbar

#85 Beitrag von Bernd54 »

Hallo Frank,
leider klappt das noch nicht, wie gesagt, ich kann auch in der R Gruppe alles öffnen nur die Untergruppe LC nicht.

Hallo Wolfgang,
kannst Du mir erklären, wie ich die Cookies löschen kann, bin leider ein IT Analphabet

Vielen Dank,
Bernd
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13421
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forum nicht erreichbar

#86 Beitrag von wolfgang »

Ich auch.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
nargero
Moderator
Beiträge: 2316
Registriert: 6. Mai 2009, 10:02
Mopped(s): R45, K1200RS, 12er GS-ADV
Wohnort: Heidelberg

Re: Forum nicht erreichbar

#87 Beitrag von nargero »

Als ersten Versuch mal Strg+F5 drücken, dann lädt der Browser nochmal neu.
Welcher Browser?
Beim Firefox ist es sehr einfach:
browser.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben"
– Alexander von Humboldt

Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki
Bernd54
Beiträge: 12
Registriert: 25. November 2016, 09:08
Mopped(s): BMW R1250R (2020)
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Forum nicht erreichbar

#88 Beitrag von Bernd54 »

Hallo zusammen,
nun klappt es wieder (ohne mein Zutun).
Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
Bernd
Bubi
Beiträge: 918
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R1200R K27
Wohnort: Bochum

Re: Forum nicht erreichbar

#89 Beitrag von Bubi »

und ich war schon traurig weil ich dachte ihr habt mich rausgeschmissen weil ich so Witzig bin :P
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Forum nicht erreichbar

#90 Beitrag von hixtert »

Bubi hat geschrieben:und ich war schon traurig weil ich dachte ihr habt mich rausgeschmissen weil ich so Witzig bin :P
Eher schmeißen wir alle uns selbst raus. 🥴

Gesendet von unterwegs mit meinem Schlaufernsprechapparat

Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Antworten