RegioMot 2019 Deidesheim 16/17.02.2019

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

RegioMot 2019 Deidesheim 16/17.02.2019

#1 Beitrag von SÜWˋler »

Hallo Kollegen,

Wollte darauf hinweisen, dass am 16 und 17 Februar wieder Motorradmesse in Deidesheim ist.

RegioMot MF-Deidesheim
Bahnhoftstraße 11, 67146 Deidesheim
10 bis 17uhr
Eintritt 3,50 €

Näheres im Inet zu finden.

Ich bin regelmäßig mit meiner Frau dort. Gibt auch super Selbstgemachter Kuchen.👍👍👍

Grüße
Jürgen
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: RegioMot 2019 Deidesheim 16/17.02.2019

#2 Beitrag von SÜWˋler »

Ich war heute in Deidesheim auf der besagten Regiomot.
Anbei 2 Bilder für die die es Interessiert.
Grüße
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Antworten