Wieder ein Neuer...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Berndi13
Beiträge: 29
Registriert: 24. Januar 2019, 16:09

Wieder ein Neuer...

#1 Beitrag von Berndi13 »

Hallo alles zusammen!
Ich bin der Bernd, und fahre zurzeit eine blau weiße K1200RS.
Ist mein erstes Forum, das ich beitrete. Werde aber in Zukunft mehr in Foren arbeiten.... Mal schauen vielleicht sich man sich ja auch in anderen Foren (Vorschläge?)

Liebe Grüße aus Bayern
Berndi
Benutzeravatar
Woelleffm
Beiträge: 154
Registriert: 22. August 2013, 20:00
Mopped(s): F 800 GS Adv
Wohnort: 60488 Frankfurt Main

Re: Wieder ein Neuer...

#2 Beitrag von Woelleffm »

Servus im Forum und unfallfreie fahrt
Viele Grüße
Uwe
F 800 GS Adventure
Benutzeravatar
S. Beck
Beiträge: 245
Registriert: 15. April 2018, 15:05
Mopped(s): schwarze R1100GS
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Wieder ein Neuer...

#3 Beitrag von S. Beck »

Hallo Bernd - willkommen im Forum...
Viele Grüße aus dem Allgäu...
Bringt Mich Weiter :)
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Wieder ein Neuer...

#4 Beitrag von Boxergifty »

Auch von mir ein Willkommen hier bei uns im Forum :!: Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und stöbern. Und natürlich eine schöne Motorradsaison!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Wieder ein Neuer...

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Bernd und Glückwunsch zur Dicken. Gibt es denn auch Bilder von der Dicken?
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten