LT-Treffen 2019

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

LT-Treffen 2019

#1 Beitrag von Straßenbahner »

Liebe Freundinnen und Freunde des gediegenen Motorradfahrens,

wie in Mellrichstadt angekündigt, findet das LT-Treffen 2019 in Höfen an der Enz, im Schwarzwald statt.
Das Hotel Ochsen hat uns ein sehr gutes Gesamtpaket, zu einem, wie ich finde, recht günstigen Preis geschnürt.
Anreise wird, wie immer, an Christi Himmelfahrt, den 30. Mai 2019 stattfinden.
Die Programme für Freitag und Samstag wurden von mir in Mellrichstadt teilweise schon bekannt gegeben, aber werden noch verfeinert und erweitert.
Die Hotel-Buchungen können schon jetzt (unter dem Vermerk LT-Treffen 2019), entweder telefonisch oder per E-Mail an das Hotel vorgenommen werden. Bitte nicht über die Internetseite des Hotels, da der Vermerk "LT-Treffen 2019" nicht möglich ist. :(
Angebot Hotel Ochsen.pdf
Für die Teilnehmer, die früher anreisen, oder nach dem Treffen verlängern möchten, habe ich Preise, zu gleichen Konditionen wie für unser Treffen ausgehandelt. :D
Fotos der Polo-Shirts werden noch folgen.

Es ist mir eine große Ehre dieses Treffen für euch alle organisieren und ausrichten zu dürfen und freue mich sehr, alle in 2019 gesund wiederzusehen.
Wäre schön, wenn jeder der im Hotel gebucht hat mir, eine PN schickt, um die Teilnehmerzahl für weitere Aktionen, z.B. Porsche Werksbesichtiung, zu wissen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Stuttgart.

Jürgen Schneider
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2019

#2 Beitrag von Dieter Siever »

So, ich bin der erste der sich hier meldet. Wir haben gebucht und sind auch 2019 wieder dabei.

Ein PN für deine Liste habe ich auch geschrieben, Jürgen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: LT-Treffen 2019

#3 Beitrag von Peter Schmengler »

Natürlich habe ich auch vor, dorthin zu kommen. Ich habe mir aber einmal die Stornierungssituation angeschaut und festgestellt, dass eine kostenlose Stornierung nur bis 12 Wochen vor Anreise möglich ist. Danach kostet es dann richtig Schotter. Da ich mich aber so lang im Voraus nicht festlegen kann, schließlich ist der Terminkalender eines Rentners picke-packe-voll, kann ich erst kurz vor dem Treffen eine Entscheidung treffen.
Denke aber mal grundsätzlich, dass ich wieder dabei bin.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Jüsta
Beiträge: 21
Registriert: 24. März 2013, 11:07
Mopped(s): 99er K1200LT
Wohnort: Emsland

Re: LT-Treffen 2019

#4 Beitrag von Jüsta »

Wir haben uns auch wieder angemeldet und Bestätigung ist auch schon da
Dann würde ich sagen bis spätestens 2019 im schwarzen Wald
Schönen Gruß
Inge und Jürgen
@Jürgen Schneider: PN kommt gleich
Benutzeravatar
Horsti
Beiträge: 15
Registriert: 5. Februar 2012, 15:59
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Burscheid

Re: LT-Treffen 2019

#5 Beitrag von Horsti »

Wir haben uns auch angemeldet und freuen uns auf schöne Touren und schönes Zusammensein. Gute Fahrt bis dahin und liebe Grüße, Heike und Horst
Benutzeravatar
Skydancer
Beiträge: 36
Registriert: 16. Mai 2016, 09:45
Mopped(s): K1200LT R1250gsa
Wohnort: 72532 Gomadingen

Re: LT-Treffen 2019

#6 Beitrag von Skydancer »

Hallo Gemeinde.
Sind auch wieder dabei.
War heute beruflich in der Ecke. Habe mir die Schwarzwälder gegönnt.
Hast nicht zu viel versprochen! !!!!!!
Grüße aus dem Tal der Lauter
Anja u Norbert
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: LT-Treffen 2019

#7 Beitrag von Siegfried Müller »

Haben gerade gebucht ,mir persönlich ist das Haus ja bekannt und als gut zu bezeichnen !
Gisela und Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Schulz
Beiträge: 31
Registriert: 3. November 2004, 20:55
Mopped(s): LT Bauj.05.2004
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: LT-Treffen 2019

#8 Beitrag von Schulz »

Nach drei Jahren Abstinenz habe ich mich auch wieder zum Treffen 2019 angemeldet 😀 Ich freue mich wieder dabei zu sein (leider kann Karin nicht dabei sein). Bis dahin wünsche ich allen eine unfallfreie Fahrt.
DLzG Helmut
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: LT-Treffen 2019

#9 Beitrag von Peter Schmengler »

Schulz hat geschrieben: 2. September 2018, 19:08 Nach drei Jahren Abstinenz habe ich mich auch wieder zum Treffen 2019 angemeldet 😀 Ich freue mich wieder dabei zu sein (leider kann Karin nicht dabei sein). Bis dahin wünsche ich allen eine unfallfreie Fahrt.
DLzG Helmut
Hallo alle zusammen,
wünsche auch von hier noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest und ein unfallfreies Jahr 2019.
Gebe hiermit bekannt, dass ich mir heute aus gegebenem Anlass noch ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht habe. Da meine erlangten Blessuren so langsam ausgeheilt sind fühle ich mich wieder fit zu neuen Taten.
Darum habe ich mich mit meiner Tochter zum LT - Treffen 2019 angemeldet und hoffe nun auf die Bestätigung vom Hotel.
Danke Jürgen - gut gemacht.

Mist, habe was falsch gemacht. Habe auf vorhergehenden Beitrag geantwortet, macht aber nichts. Inhaltlich alles richtig.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2019

#10 Beitrag von Dieter Siever »

Infos von Jürgen

Guten Tag und Hallo liebe LT-Freunde.
Acht Monate nach dem letzten und ca. vier Monate vor dem diesjährigen LT-Treffen wird es Zeit, dass ich mich als "Planer" dieses Treffens mal wieder melde.
Viele Anmeldungen sind bisher im Hotel Ochsen eingegangen, vielen Dank dafür.

Die Leitung des Hotels hat mich vergangenes Wochenende kontaktiert, wie lange die Zimmer für uns geblockt bleiben sollen, da anderweitige Zimmer-Anfragen für diesen Zeitraum eintreffen.
Wir sind so verblieben, dass unsere Zimmer, zum Vorzugspreis, bis 31. März geblockt sind.

Ab 01. April kommen diese in den normalen Verkauf und eine Reservierung zum LT-Treffen wird schwierig, wenn dann das Haus ausverkauft sein sollte.
Also, ran an die Tasten, buchen, bevor es zu spät wird.

Und, bitte nicht die PN an mich vergessen, damit ich für Freitag und Samstag, während der Ausfahrten, Reservierungen vornehmen kann.

Herzlichen Dank und eine schöne "Vorfreude-Zeit" bis dahin.

Jürgen
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Kohtz
Beiträge: 46
Registriert: 19. Februar 2007, 18:31
Wohnort: 44575 Castrop-Rauxel

Re: LT-Treffen 2019

#11 Beitrag von Kohtz »

Hallo zusammen.

Wir haben auch gebucht. Ari und Irja sind auch mit und
Bob kommt aus Norwegen :) .

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2019

#12 Beitrag von Dieter Siever »

Prima, dann sinmd wir ja wieder international.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: LT-Treffen 2019

#13 Beitrag von Straßenbahner »

Leider liegen aus der neutralen Schweiz und dem nördlichen Oberschwaben noch keine Anmeldung vor :(

Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: LT-Treffen 2019

#14 Beitrag von Straßenbahner »

Es ist soweit, liebe LT-Freunde, auch in diesem Jahr wird zum alljährlichen Treffen ein neues Leibchen angeboten, damit, wer möchte, in „neuem Glanz“ gefahren werden kann.

Die Polo-Shirt´s, wie schon in Mellrichstadt gezeigt, werden in einem leuchtenden Gelb, mit Front-, und Rückenstickerei gefertigt.
Der Stückpreis beträgt 32,-- Euro und es kann ab sofort über PN bei mir, unter Angabe der Größe und des aufzustickenden Namens, bestellt werden.

Die Bezahlung erfolgt auf ein separat eingerichtetes Konto bei der BW-Bank.

IBAN: DE54600501017005581778
BIC/Swift: SOLADEST600 (für Bestellungen aus dem Ausland)

Annahmeschluss für die Bestellungen ist der 30. April 2019

Die gefertigten Shirt´s liegen dann bei Ankunft im Hotel, am 30. Mai, auf den jeweiligen Zimmern bereit.

Anbei noch Fotos von Vorder-, und Rückseite der Shirt´s.

Die Shits sind in den Größen:
Damen XS...XXL
Herren S...XXXL
erhältlich. Bitte die Größe und Dame oder Herr angeben.

Viel Spaß bei den jetzt anstehenden Fahrten und eine gute Anreise nach Höfen/Enz.

Kati und Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
KlausSchirrmann
Beiträge: 68
Registriert: 9. August 2004, 05:05
Mopped(s): K1200 LT, R100RT, R1200GS Adv
Wohnort: im schönen Bachtal

Re: LT-Treffen 2019

#15 Beitrag von KlausSchirrmann »

Hallo Kati und Jürgen,

na das Shirt sieht doch Super aus.

Sind die Größenangaben nach;

Damengrößen d.h.: S (36), M(38), L(40), XL(42), XXL(44) XXXL(46) usw.

Herrengrößen d.h.: L(50), XL(52), XXL(54756) XXXL(58/60), usw.

angegeben werden?

Viele Grüße
Karin
Grüße aus dem schönen Bachtal
Karin & Klaus
"Lieber mal eine Ecke langsamer fahren, denn dass fahren ist so schööööönnnnnnn!!!!!!!"
K1200LT EZ 05/02 Toscanagrün, R100RT Classic EZ 03/95
Benutzeravatar
Kohtz
Beiträge: 46
Registriert: 19. Februar 2007, 18:31
Wohnort: 44575 Castrop-Rauxel

Re: LT-Treffen 2019

#16 Beitrag von Kohtz »

Hallo zusammen,

hurra :D , noch mehr Finnen kommen.

Lasse und Reima,
Ismo,
Hannu und Ulla.

Wir wünschen ihnen eine gute Anreise.

Liebe Grüße
Frank und Dorothee
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2019

#17 Beitrag von Dieter Siever »

KlausSchirrmann hat geschrieben: 10. März 2019, 11:10

Damengrößen d.h.: S (36), M(38), L(40), XL(42), XXL(44) XXXL(46) usw.

Herrengrößen d.h.: L(50), XL(52), XXL(54756) XXXL(58/60), usw.

angegeben werden?

Hallo Leute,
Jürgen hat mich gebeten folgende Info zu den Shirts hinzuzufügen:

Die Shits sind in den Größen:
Damen XS...XXL
Herren S...XXXL
erhältlich. Bitte die Größe und Dame oder Herr angeben.

Oben im Text habe ich das schon geändert.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
MK-1200LT
Beiträge: 22
Registriert: 2. Februar 2017, 15:11

Re: LT-Treffen 2019

#18 Beitrag von MK-1200LT »

Hallo LT-GEmeinde
habe eben gebucht und freu mich wie Bolle auf unser Treffen!
VLG
Ernst
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: LT-Treffen 2019

#19 Beitrag von Siegfried Müller »

Am 30.5 um 13 Uhr Treffen sich einige zur Anfahrt nach Höfen auf der Shell Station B27 vor Tübingen,Kusterdinger Str. 2,72138 Kirchentellinsfurt wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: LT-Treffen 2019

#20 Beitrag von Straßenbahner »

Bestellungen für die Polo-Shirts zum diesjährigen LT-Treffen sind nur noch bis Montag, 06. Mai 12 Uhr möglich.
Spätere Bestellungen sind wegen Beauftragung der Stickerei nicht mehr möglich.

Herzliche Grüße

Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: LT-Treffen 2019

#21 Beitrag von Franken Wolfi »

Servus,

leider ohne mich, mein Chef schickt drei Kollegen und mich in dieser Woche auf Fortbildung nach Chemnitz in Sachsen - und da ist kein Feiertag an Fronleichnam :cry:

Euch allen viel Spass und trinkt ein Bier für mich mit. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruss Wolfi
Gruss Wolfi
Benutzeravatar
Chesse
Beiträge: 673
Registriert: 15. August 2015, 15:38
Mopped(s): R65,R100S,K1200LT,R1200RT/LC
Wohnort: Im hohen Norden (bei Bergen in Norwegen)

Re: LT-Treffen 2019

#22 Beitrag von Chesse »

Hallo liebe LTler

Nun habe ich mich doch noch fürs Treffen angemeldet, und die Übernachtung im Ochsen ist auch in trockenen Tüchern.
Da meine Zeit jedoch etwas begrenzt ist werde ich am 1.6. wieder abreisen. Ankunft am 30.5.

Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen mit dem erlauchten Kreis der LT Reiter.

Bis nächste Woche also .....
Gruß ch
Butenbremer
Benutzeravatar
Skydancer
Beiträge: 36
Registriert: 16. Mai 2016, 09:45
Mopped(s): K1200LT R1250gsa
Wohnort: 72532 Gomadingen

Re: LT-Treffen 2019

#23 Beitrag von Skydancer »

Hallo Gemeinde,
nur noch 4 mal schlafen.
Freuen uns auf das Wiesersehen.
Liebe Grüsse aus dem Tal der Lauter.
Anja u. Norbert
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1201
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Re: LT-Treffen 2019

#24 Beitrag von Ralph »

Für uns noch dreimal schlafen 😴😄. Sind ab Mittwoch da, hoffentlich ist uns der Wettergott wohlgesonnen. Wir freuen uns auch euch alle wiederzusehen.
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Jüsta
Beiträge: 21
Registriert: 24. März 2013, 11:07
Mopped(s): 99er K1200LT
Wohnort: Emsland

Re: LT-Treffen 2019

#25 Beitrag von Jüsta »

Wir nur noch 1x 😁 Wir fahren morgen los und treffen auch am Mittwoch in Höfen ein. Also bis dann
Antworten