LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#51 Beitrag von Peter Schmengler »

...dann macht mal schön langsam, bis Donnerstag ist ja noch ein bißchen hin.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Jüsta
Beiträge: 21
Registriert: 24. März 2013, 11:07
Mopped(s): 99er K1200LT
Wohnort: Emsland

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#52 Beitrag von Jüsta »

Machen wir. Wir werden ja auch nicht jünger 😬
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#53 Beitrag von Peter Schmengler »

..was mich unendlich tröstet!!! :roll: :)
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
MK-1200LT
Beiträge: 22
Registriert: 2. Februar 2017, 15:11

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#54 Beitrag von MK-1200LT »

Nach einem tollen Treffen bin ich wohlbehalten und trocken zuhause. Bin heute Morgen schon recht früh los, daher auf diesem Weg an alle Tschüüü bis nächstes Jahr und allzeit gute Fahrt....

@Ralph:
herzlichen Dank für die souveräne Organisation und Begleitung des Treffens. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und es hat super Spaß gemacht!
Benutzeravatar
MiWa
Beiträge: 54
Registriert: 25. Oktober 2008, 20:52
Mopped(s): K1200LT, F650GS, K1600 GTL
Wohnort: Sigmaringen(D), Cham(CH)

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#55 Beitrag von MiWa »

Sind auch gut und fast trocken wieder in Sigmaringen angekommen.

Danke noch an Ralf für die Vorbereitung und Durchführung des Treffens. Es war schön viel Zeit miteinander zu Reden und die Tour war auch prima.


Gruss Dani und Michael
Schöne Grüsse aus der Schweiz
K1200LT Bj 5/2004 70000 Km bis 4/2011
K1200LT Bj 8/2008 29000 Km bis 7/2012
K1600GTL Bj 7/2012 12000 Km bis 7/2013
K1600GTL Bj 7/2013
Benutzeravatar
Meik Strobl
Beiträge: 23
Registriert: 5. November 2014, 11:44
Skype: stroblmeik@hotmail.de
Mopped(s): BMW K1200LT
Wohnort: 97357 Prichsenstadt

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#56 Beitrag von Meik Strobl »

Waren für uns auch 2 schöne ungeplante Tage. Die Ausfahrten haben Spaß gemacht und wir haben wieder neue nette Leute kennengelernt.
Hoffen das wir es nächstes Jahr zeitlich besser hinbekommen und auch das ganze Wochenende dabei sein können.
Benutzeravatar
Skydancer
Beiträge: 36
Registriert: 16. Mai 2016, 09:45
Mopped(s): K1200LT R1250gsa
Wohnort: 72532 Gomadingen

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#57 Beitrag von Skydancer »

Hallo Gemeinde.
sind wieder gut zu Hause angekommen.
Ralph, Dir nochmals vielen Dank.

Wir sehen uns in Höfen.
Liebe Grüße
Anja und Norbert
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#58 Beitrag von Siegfried Müller »

Sind ebenfalls um 13 Uhr trocken zu Hause angekommen. Danke nochmals an Ralph und Sylvia !
Gruß Gisela und Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#59 Beitrag von Peter Schmengler »

dann melde ich mich auch mal vorschriftsmäßig zurück. War um 11.00h zu Hause, leider die letzten 30 km bei strömendem Regen.
Ich danke allen Mitfahrern für das disziplinierte Fahrverhalten und die harmonische Gesellschaft. In diesem Falle bedanke ich mich natürlich vor allem bei Ralph, der ja alles wieder fest im Griff hatte.
Wir können uns ja auch schon wieder auf das nächste Jahr freuen und erwarten die entsprechenden endgültigen Infos.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Reinhold030
Beiträge: 36
Registriert: 12. Februar 2018, 18:09
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Spessart

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#60 Beitrag von Reinhold030 »

Wir möchten uns bei allen bedanken das wir so herzlich aufgenommen wurden und bei Ralf für die tolle Organisation!
Moni und mir hat es super gefallen auch wenn wir nur an der einen ausfahrt teilnehmen konnten , hoffen im nächsten Jahr auch alle drei Tage dabei sein zu können .

PS: ihr seit eine tolle Truppe

Gruß Moni und Reinhold
Benutzeravatar
Mecky2011
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mai 2013, 21:49
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: Sauerland

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#61 Beitrag von Mecky2011 »

Hallo liebe LT'ler,

auch für uns waren es wieder einmal ein paar sehr schöne Tage in Mellrichstadt. Die Ausfahrt am Samstag war dank des guten Guide einfach nur Excellent! Auch wenn wir die Wanderung am Freitag nicht mit gemacht haben, hat uns das Alternativprogramm (Mopedfahren) ebenfalls sehr gut gefallen. Vielen vielen Dank an Ralph und Sylvia. Auf ein Wiedersehen in Höfen.
HSK-LT 14, MÜ 2005

Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Benutzeravatar
Susi & Matthias
Beiträge: 10
Registriert: 25. Mai 2008, 20:23
Mopped(s): K 1200 LT , BJ 2005
Wohnort: 96268 Mitwitz - Oberfranken

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#62 Beitrag von Susi & Matthias »

Moin. Auch wir sind trocken und wohlbehalten zu Hause angekommen. Nochmals vielen Dank an Ralf und Sylvia - es war wieder toll! Freuen uns auch schon aufs nächste Jahr, Jürgen ist ja schon schwer am Planen....
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1201
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#63 Beitrag von Ralph »

Hallo liebe Mellrichstadt-Teilnehmer,

ich habe einen Cloud-Speicherort für unsere Fotos in meiner MagentaCloud bereitgestellt. Dort sollte genug Platz für Fotos zur Verfügung stehen. Wenn ihr den untenstehenden Link klickt, kommt ihr in den Ordner MELLRICHSTADT. Dort findet man z. Zt. meinen Unterordner RALPH mit meinen wenigen Bildern und ein paar Clips von der Bollerwagentour.
Natürlich sollt ihr dort auch eure Fotos hochladen. damit alle die Fotos so tauschen können. Also wieder in den Hauptordner zurück und dort einen Ordnder mit eurem Namen anlegen. Dann in diesen Ordner wechseln und dort eure Fotos hochladen. Es ist eigentlich alles ganz einfach, solltet ihr Probleme haben, dann schreibt mich an.
Ihr solltet natürlich von Zeit zu Zeit mal immer wieder einen Blick in den Ordner werfen, denn der wird sich ja erst mit der Zeit füllen.

und hier geht es zu den Bildern —————————> https://www.magentacloud.de/share/br7qsveldz

viel Spaß und ich freue mich auf viele Bilder.


liebe Grüße

Ralph + Sylvia


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: LT-Treffen 2018 Mellrichstadt/Rhön Diskussionen

#64 Beitrag von Straßenbahner »

Bin nach 12 Tagen, Treffen und Deutschland-Rundfahrt, ohne von Regen geduscht worden zu sein, wieder zu Hause.
Es war wieder ein tolles Treffen, danke Ralph, und eine schöne, erlebnisreiche weitere Tour.
In den nächsten Stunden wird das Treffen 2019 hier an dieser Stelle eingestellt und ich freue mich, euch alle wiederzusehen.
Grüße aus Stuttgart
Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Antworten