oeltemperatur

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Walter.E
Beiträge: 7
Registriert: 22. November 2017, 09:50
Mopped(s): BMW R 850R/ Honda VF 700 super
Wohnort: DK Hillerød

oeltemperatur

#1 Beitrag von Walter.E »

Hallo, meine R850R 259 nimmt im warmen zustand ab ca.2500 u7min schlecht gasan. Kan mir einer sagen wo ich den oeltemperatur sensor finde
Walter.E
Beiträge: 7
Registriert: 22. November 2017, 09:50
Mopped(s): BMW R 850R/ Honda VF 700 super
Wohnort: DK Hillerød

Re: oeltemperatur

#2 Beitrag von Walter.E »

Achja, habe ib gefunden, oberhalb vom rechten oelkuehler oben auf dem block
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 331
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: neben der A 45

Re: oeltemperatur

#3 Beitrag von Richard »

Hallo Walter,
okay du hast jetzt den "oeltemperatur sensor"gefunden. Okay. Läuft die Maschine jetzt besser? Was hast Du sonst gemacht? Maschine gestreichelt und gut zugeredet :roll: :) ?
Gruss Richard
... aus 300m ü. NN
Walter.E
Beiträge: 7
Registriert: 22. November 2017, 09:50
Mopped(s): BMW R 850R/ Honda VF 700 super
Wohnort: DK Hillerød

Re: oeltemperatur

#4 Beitrag von Walter.E »

ne noch nix, bei uns hat es heute noch geregnet und geschneit, danmark halt. ich will den sensor messen und speicher auslessen usw.
Antworten