Fotoshooting

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Gollum

Re: Fotoshooting

#2 Beitrag von Gollum »

Das ist jetzt aber keine Werbung in eigener Sache? :roll:
Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 50
Registriert: 2. Juni 2016, 12:40

Re: Fotoshooting

#3 Beitrag von Redux »

Wie meinst Du das ? Bin kein Fotograf falls Du das denkst... ist nur Hobby :D
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4273
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Fotoshooting

#4 Beitrag von wohi »

Tolle Fotos.
Nur die Hecktasche hätte ich vorher abgenommen..
lg,
Wolfgang
Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 50
Registriert: 2. Juni 2016, 12:40

Re: Fotoshooting

#5 Beitrag von Redux »

habe ich mir hinterher auch gedacht ......
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Fotoshooting

#6 Beitrag von Kleinnotte »

Tolle Fotos, aber ohne hecktasche hätte es mMn schlechter ausgesehen!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 50
Registriert: 2. Juni 2016, 12:40

Re: Fotoshooting

#7 Beitrag von Redux »

Benutzeravatar
hawkuser
Beiträge: 139
Registriert: 11. Juli 2017, 21:53
Mopped(s): R1200GS '16 & NT650 HAWK '89
Wohnort: 61267
Kontaktdaten:

Re: Fotoshooting

#8 Beitrag von hawkuser »

Sehr schönes Bild von einem sehr schönen Motorrad :)
Gruß Dirk :wink:
Benutzeravatar
Colonius
Beiträge: 42
Registriert: 28. Juni 2017, 10:25
Mopped(s): R12R '18, S1000R '15
Wohnort: Köln

Re: Fotoshooting

#9 Beitrag von Colonius »

Schöner Fuhrpark! Die R12S hatte ich mal - mit der bin ich auch mit SB-Lenker bisher die meisten KM gefahren - die R9T wollte ich mal und die R12R wird die nächste - schönes Sondermodell!
emca

Re: Fotoshooting

#10 Beitrag von emca »

Welche Kamera hast du für diese schönen Fotos benutzt? In dieser tollen Gegend würde ich die Motorräder am Handgelenk anbinden. :lol:

Retusche, damit hast du den Beweis erbracht, dass du kein Photograph bist. :lol:
Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 50
Registriert: 2. Juni 2016, 12:40

Re: Fotoshooting

#11 Beitrag von Redux »

Kamera ist eine Olympus OMD E-M1 Objektiv hatte ich das 75er f1.8 drauf. Ja, die Retusche .....hab da ein paar Blinker in die Hecke gebaut - lol
Benutzeravatar
Laufzwerg
Beiträge: 148
Registriert: 3. Juni 2017, 09:01

Re: Fotoshooting

#12 Beitrag von Laufzwerg »

emca hat geschrieben: 19. August 2017, 14:08 Retusche, damit hast du den Beweis erbracht, dass du kein Photograph bist. :lol:
Wenn du wüsstest wie viel Retusche Profifotografen betreiben. Da bleibt kein Bild wie es aus der Kamera kommt ;-)
Viele Grüße,
Martin


Durchschnittsverbrauch meiner R1100RS:
http://images.spritmonitor.de/837504_5.png
emca

Re: Fotoshooting

#13 Beitrag von emca »

Was möchtest du mir damit sagen? Lies noch einmal nach. :idea: :wink:
Benutzeravatar
Roadrunner72
Beiträge: 60
Registriert: 30. September 2016, 22:00

Re: Fotoshooting

#14 Beitrag von Roadrunner72 »

So als Amateurfotograf muß ich sagen: Die Einzelaufnahmen gefallen mir (bis auf die wegretuschierte Tasche - dat is ja gruselig :roll: ). Schöne Schärfentiefe, tolles Bokeh und auch der HDR-Ansatz hat was. In meinen Augen eine schöne Bearbeitung ohne einen Photoshop-Amoklauf.
Beim Gruppenfoto stört mich das grelle Lebensgefahr-Schild (nachträglich eingebaut, nehme ich an).
Gut gemacht! :wink:
Benutzeravatar
Redux
Beiträge: 50
Registriert: 2. Juni 2016, 12:40

Re: Fotoshooting

#15 Beitrag von Redux »

Ne nee, das Schild ist original und nicht eingebaut.
Antworten