Welches Modell ist das?

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
VanDanielsen

Welches Modell ist das?

#1 Beitrag von VanDanielsen »

Hallo liebe Community,

ich bin komplett neu hier und habe mich auch angemeldet weil ich verzweifelt auf der Suche nach diesem BMW-Modell bin (Siehe Anhang).
Kann mir jemand bitte genau das Modell sagen, besten Dank!

Netter Gruß =)

VanDanielsen
19264599_1817345758292133_6750578424396370414_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
papa schlumpf
Beiträge: 127
Registriert: 20. August 2014, 08:34
Mopped(s): R 1200 R / R 1200 R LC
Wohnort: Paderborn

Re: Welches Modell ist das?

#2 Beitrag von papa schlumpf »

das sollte so nicht zu bekommen sein.. ist ein " Scrambler" Umbau auf evt R100 R Basis ( natürlich vieles geändert)

http://motorradonline.de/media/mrd-6516 ... sicjpg.jpg (Foto Copyr by Wunderlich)

Evt auch ne Mystik.. ?
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Welches Modell ist das?

#3 Beitrag von hixtert »

Die Rote war eine R80/R100 GS, wahrscheinlich 1986-90.
Die "Gelbe" war eine R100R oder Mystic 1991-1996. R und Mystic haben den gleichen Rahmen
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
timber_sringel
Beiträge: 10
Registriert: 4. Juni 2017, 15:15
Mopped(s): R12R LC, R11RS, R80GS, Triump
Wohnort: zw. Ratzeburg + Schwerin

Re: Welches Modell ist das?

#4 Beitrag von timber_sringel »

Hallo,
die rote ist eine R 80GS oder R 100GS ab Bj. 88, da Paralever Schwinge. Siehe 4 Schrauben an der hinteren Felge. Der Kickstarter müsste Sonderausstattung sein. Bei meiner (88'er) ist das auf jeden Fall so. Lenker ist ebenfalls von GS. Cokpit, Sitzbank,Hechrahmen, Frontfender und Auspuff nicht original.

Gruß Stefan
Gollum

Re: Welches Modell ist das?

#5 Beitrag von Gollum »

Ich finde es unverschämt vom Threaderöffner sich einfach nicht mehr zu melden,
sofern ihn nicht was außergewöhnliches daran hindert! :wink:
Antworten