Verlegung Fußrastenanlage

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
R-Rider
Beiträge: 18
Registriert: 5. November 2013, 21:34

Verlegung Fußrastenanlage

#1 Beitrag von R-Rider »

Hallo Allerseits,

es gibt hier einige Beiträge über tiefer gesetzte Fußrasten. Was mich aber eher interessiert, ist eine Fußrastenanlage, die ein Stück zum Hinterrad verlegt ist. Vielleicht kennt jemand einen Händler oder ein Zubehörgeschäft. Falls jemand von Euch soetwas im Gebrauch hat, würden mich natürlich auch Eure Erfahrungen interessieren.

Beste Grüße aus dem Pott
R-Rider
Benutzeravatar
gs80guenni
Beiträge: 78
Registriert: 12. April 2015, 19:03
Mopped(s): R80GS, R1200R LC

Re: Verlegung Fußrastenanlage

#2 Beitrag von gs80guenni »

Hallo R-Rider,

wenn du noch schreibst, für welches Modell du Infos suchst, erhöht das sicher die Chancen auf entsprechend hilfreiche Antworten. :wink:
viele Grüße
Günther
R-Rider
Beiträge: 18
Registriert: 5. November 2013, 21:34

Re: Verlegung Fußrastenanlage

#3 Beitrag von R-Rider »

Hallo,
ich bin manchmal etwas verpeilt. Für meine R1200R LC

Gruß
R-Rider aus dem Pott
Antworten