wenn de Polizischt sie nach'em Babbedeggl frägt

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
TOM der Badner
Mopped(s): R1150R R21

wenn de Polizischt sie nach'em Babbedeggl frägt

#1 Beitrag von TOM der Badner »

na donn bisch bei mir doheim.

Hallo zusammen,

lese schon viele Jahre mal mehr mal weniger hier im Forum mit, höchste Zeit sich anzumelden und vorzustellen.

Bin der Tom, habe inzwischen ein H- Kennzeichen :wink: ---Tom-BR-1962---- und fahre seit Jahrzehnten Motorrad, die letzen ca 25 Jahre BMW. Nachdem ich wieder mehr Zeit für mich habe (die Kinder werden groß und flügge), wurde es September letztes Jahr ein etwas moderner Boxer. Ich habe mir eine R1150R gekauft und wenn es die Zeit zulässt, dann kommt die Q auf die Weide.

In meiner sonstigen Freizeit beschäftige ich mich sehr mit instinktiven Bogenschießen (Hobby Nr1), spiele gerne Fussball und Volleyball, oder bin mit meinem Tibet im Wald unterwegs.

Euch allen vielen Dank, für die Geduld mit denen Ihr Fragen beantwortet und euer Wissen so weitergebt. Das finde ich an Foren klasse.

Tom

(ach da war noch was, bin mit Herzen Badner und :( KSC FAN (grad a bisle a traurige Nummer))
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
manfred180161
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017

Re: wenn de Polizischt sie nach'em Babbedeggl frägt

#2 Beitrag von manfred180161 »

Servus Tom und willkommen.
Ich bin ein VfB'ler, aber irgendwie sind die Moppedfahrer nicht ganz so fanatisch wie andere Gesellen...
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Zyndros
Mopped(s): R 1200 R LC, EURO 4

#3 Beitrag von Zyndros »

Hallo Tom,
herzlich Willkommen.
Dein H Kennzeichen ist OK, dein gekauftes Moped auch, mit Bogenschießen kann man auch leben,
aber mit dem drittklassigen KSC, dies noch öffentlich zu erwähnen - pppuuuhhhhh :lol: :lol: :lol:

Wenn man da wie Manfred den VFB erwähnt, der nur ein kurzes Gastspiel in Liga 2 absolviert, ist
das schon ne andere Liga :roll:
Zyndros, der Boxerfan
manfred180161
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017

#4 Beitrag von manfred180161 »

Langsam, langsam.
Noch ist der KSC zweitklassig und der VfB eben auch. Und entschieden ist noch rein garnix. Wenn die heute gegen Dresden abbacken wie im Hinspiel, dann hat auch Stuttgart ein echtes Problem mit den Saisonzielen.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
TOM der Badner

#5 Beitrag von TOM der Badner »

Dann wünschen wir uns das die sportlich bessere Mannschaft das Spiel gewinnt, und nicht der Schiedsrichter das Spiel entscheidet. Viel Spass beim schauen und Daumen drücken für deine Mannschaft. Ich gehe jetzt in die Garage und versuche Strom fürs Navi zu verlegen. Hab hier im Forum den Vorschlag mit dem Standlicht gelesen, das werd ich jetzt versuchen. http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_013.gif
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Kleinnotte
Mopped(s): K1200RS, R1150GS

#6 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Tom, willkommen im Forum, gleichzeitig Glückwunsch zur 1150er
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

#7 Beitrag von Gottfried »

Servus und willkommen, Tom. Hatte lange Jahre einen Recurvebogen in Aktion. Schlummert leider seit Jahren im Keller, obwohl direkt im Wald hinter meinem Haus ein umfangreicher 3D Parcour existiert.
Beste Grüße!
Zyndros
Mopped(s): R 1200 R LC, EURO 4

#8 Beitrag von Zyndros »

manfred180161 hat geschrieben: 2. April 2017, 12:06 Langsam, langsam.
Noch ist der KSC zweitklassig und der VfB eben auch. Und entschieden ist noch rein garnix. Wenn die heute gegen Dresden abbacken wie im Hinspiel, dann hat auch Stuttgart ein echtes Problem mit den Saisonzielen.
OffTopic
Aktuelle Tabelle: Die eine Mannschaft steht ganz oben, wo die andere ? :P
Zyndros, der Boxerfan
TOM der Badner

#9 Beitrag von TOM der Badner »

Dank euch für die nette Begrüßung, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, irgendwann.

Gruß Tom
Antworten