Neuer BMW R 1200 R Fahrer sagt Hallo

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
henricolt
Mopped(s): BMW R 1200 R, Ducati Multistr.

Neuer BMW R 1200 R Fahrer sagt Hallo

#1 Beitrag von henricolt »

Ich möchte mich hier im Forum vorstellen, da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer R 1200 R in weiß/rot bin. Mein Name ist Henri und habe das BJ. 1955. Seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad.
Hier ein kleiner Motorradwerdegang: Angefangen mit einer Zündapp KS 50 Supersport habe ich noch eine Honda CB 450, VF 750 S, VF 1000 F, CBR 1000 R, Harley-D. Elektra Glide classic, BMW K 1200 RS, Ducati Multistrada 1200, KTM 1190 Adventure, KTM 1290 Superduke R, 690 Duke R und scließlich noch eine Multistrada Pikes Peak gefahren. Letztere fahre ich noch mit viel Spaß.
Eigentlich habe ich ja eine KTM 1290 GT im letzten Jahr bestellt. Da die aber nun erst Mitte Juni kommen sollte, habe ich die Bestellung stormiert und mir nun die sofort lieferbare R gekauft. Mit Vollausstattung, Akra-Endtopf und Navi ausgestattet, kann nun die Saison beginnen. Die R hat zwar nicht ganz den "Bums" der GT, aber auf jeden Fall das bessere Fahrwerk und ist ausserdem mit einem Klasse Design gesegnet! Nach einer ausgiebigen Probefahrt habe ich dann zugeschlagen.
Für die große Tour habe ich noch eine Ducati Multistrada PP in derselben Farbkombination.
Somit ist nun mein Fuhrpark nun für jede Fahr-Gelegenheit gut ausgestattet.

Ich wünsche mir hier im Forum regen Meinungsaustausch über meine Neuerwerbung und bin für jede Anregung zum technischen oder optischen Tuning dankbar.

Gruß Henri
Gruß Henri

BMW R 1200 R, 9300 Km,
Ducati Multistrada 1200 PP, 13500 Km
Gottfried
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300

Re: Neuer BMW R 1200 R Fahrer sagt Hallo

#2 Beitrag von Gottfried »

Hallo Henri, willkommen im Forum. Schöne Ahnengalerie :wink: Viel Spaß mit der "Neuen".
Beste Grüße!
zündapp
Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS

#3 Beitrag von zündapp »

Willkommen und unfallfreie Fahrt.
Mit Zündapp fing es auch bei mir an, und habe sie immer noch. Würde es Zündapp heute noch geben und Motorräder bauen dann hätte ich jetzt eine.
Gruss
Andreas
Jock

#4 Beitrag von Jock »

Willkommen bei uns
Antworten