Tolles Forum!

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
reinii
Beiträge: 4
Registriert: 3. November 2015, 11:56
Kontaktdaten:

Tolles Forum!

#1 Beitrag von reinii »

Hallo, ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und ich finde es super hier. Heute habe ich mich endlich angemeldet :)

Grüße
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Tolles Forum!

#2 Beitrag von juppi »

Das wurde dann aber auch Zeit.
:lol: :wink:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 288
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1250R, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Re: Tolles Forum!

#3 Beitrag von stromanR1200R »

Moin Reini,

willkommen.
Wo und worauf findet man Dich im richtigen Leben?
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa
Benutzeravatar
RMax
Beiträge: 295
Registriert: 18. Mai 2010, 10:16
Mopped(s): R1100R "Speiche", K1200R/2008
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Tolles Forum!

#4 Beitrag von RMax »

reinii hat geschrieben:Hallo, ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und ich finde es super hier. Heute habe ich mich endlich angemeldet :)

Grüße
Herzlich willkommen! :!: :D
Ich finde es auch klasse hier!!
Liest du nur oder fährst du auch? :?:
Gruß aus dem wilden Westerwald

Der Max
reinii
Beiträge: 4
Registriert: 3. November 2015, 11:56
Kontaktdaten:

Re: Tolles Forum!

#5 Beitrag von reinii »

Hallo an alle, also im Moment lese ich hier nur, aber bin gerade dabei den Führerschein zu machen und wenn alles gut läuft bin ich in 1 Monat fertig! :) :) :)

Grüße
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Tolles Forum!

#6 Beitrag von hixtert »

reinii hat geschrieben:Hallo an alle, also im Moment lese ich hier nur, aber bin gerade dabei den Führerschein zu machen und wenn alles gut läuft bin ich in 1 Monat fertig! :) :) :)
Hallöle,

willkommen hier. Wenn du jetzt noch den Link zu den Angeboten bei Amazon aus deiner Signatur nimmst, ist alles in Butter.
Nix für ungut :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Tolles Forum!

#7 Beitrag von Frank@Pfalz »

Danke für die Blumen :!:


Als besonderes Dankeschön haben wir den Link aus deiner Signatur entfernt ;-)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Tolles Forum!

#8 Beitrag von manfred180161 »

Gut gemacht. Was im ersten Moment nach einem Test aussah, entpuppt sich dann als Link zu Avalon oder wie das heißt.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Antworten