Probefahrt BoGSer

Alles, was mit der Technik der WASSERgekühlten R1200/R1250xx zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Probefahrt BoGSer

#1 Beitrag von manfred180161 »

So Mädels,

Mopped zur 10er Inspektion abgegeben, mal sehen wie die mein Problem mit dem eiernden Hinterrad lösen.
Bei der Gelegenheit Probefahrt mit GS LC.
Susperklasse, bin vorher noch nie GS gefahren. Unglaublich, wie handlich das doch recht wuchtige Ding ist. Zielgenau und stabil in den Kurven und vom Gefühl her wie meine Zündapp GTS50 (der liebe Herrgott hab sie seelig).
Wieder megageil der Schaltassi, permanent zu schnell.
Tolles Mopped, könnte mir auch sehr gut gefallen.

Für das 15er Modell bietet die Niederlassung 10% Rabatt ohne größere Nachverhandlung. Aber 18 fette Steine ist trotz Vollausstattung trotzdem recht happig. Musste erst mal unters Sauerstoffzelt :-)

Werde im,Urlaub nochmal drüber nachdenken. Wenn ich in Vegas den Jackpot abräume, wird sie meine.

Ich bin dann mal weg...
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Probefahrt BoGSer

#2 Beitrag von ChristianS »

Superklasse!
Da hat ja die Niederlassung alles richtig gemacht! :lol:

.....naja fast alles. "Meine" volle 2015er sollte nur 16k glatt kosten.

Viel Spaß in Vegas.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1235
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1250GS/LC
Wohnort: Zürich

Re: Probefahrt BoGSer

#3 Beitrag von Robi »

Hi Manfred

...und wenn du zurück bist, bestellst du die GS :D Sie ist wirklich top 8)

gruss
Robi
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2401
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Probefahrt BoGSer

#4 Beitrag von Lumi »

Aufgrund der Schräglagenfreiheit und des Telelevers blieb mir gar nichts anderes übrig.
GS 2015
Antworten