R1150R LMM vs Luftfilteröl

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
greasechain
Beiträge: 95
Registriert: 23. Juli 2015, 14:54

R1150R LMM vs Luftfilteröl

#1 Beitrag von greasechain »

Männer,

Wie verhält sich die Einspritzanlage unserer Boxer bei geölten Gewebefiltern?
Dass minimale Mengen angesaugt werden, wird sich auch bei richtiger Pflege nicht 100%ig vermeiden lassen.

In meiner Zeit als Autoschrauber-Jüngling waren die Luftfilter immer als verfälschend für die Heizdrähte von Luftmassen/mengenmesser bekannt.

thx
Larsi
Beiträge: 3524
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: R1150R LMM vs Luftfilteröl

#2 Beitrag von Larsi »

Kein Boxer hat einen LMM.
greasechain
Beiträge: 95
Registriert: 23. Juli 2015, 14:54

Re: R1150R LMM vs Luftfilteröl

#3 Beitrag von greasechain »

Aha, mhm ok.
Funktioniert die Einspritzung dann nur über Drosselklappenstellung und Drehzahlsignal?
Aber im Lufikasten haben sie doch einen Temperaturfühler, sitzt der vor oder nach dem Luftfilter?
Larsi
Beiträge: 3524
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: R1150R LMM vs Luftfilteröl

#4 Beitrag von Larsi »

Der Fühler sitzt hinterm Filter.
Und ja, Lastsignal ist Drosselklappe und Drehzahl.
Antworten