Stammtischgründung Stadthagen

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
sabo2706
Beiträge: 22
Registriert: 30. Juni 2015, 10:34
Mopped(s): R 1150 RT und Fallert R80 RT
Wohnort: Stadthagen

Stammtischgründung Stadthagen

#1 Beitrag von sabo2706 »

Hallo Leute!

Anscheinend gibt es in der Gegend um Stadthagen keinen Stammtisch. Ich finde das sehr bedauerlich und will daher mal nachfragen, ob wer Interesse hat sich monatlich zu treffen?
Vorschlagen tue ich hiermit den "Dudelsack" Echternstraße 12,
31655 Stadthagen
LINK: http://bistro-dudelsack.jimdo.com/

Der Laden verfügt über einen Biergarten, eine Raucherlounge und Gastronomie auf 2 Etagen und ist urgemütlich! Parkplätze gibt es massig, der Kaffee schmeckt und das Alkoholfreie Weizen ebenso.

Also - hat wer Interesse?
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 14. Juli 2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 978
Registriert: 20. Juni 2013, 04:57
Mopped(s): Earl Grey
Wohnort: Nahe WBL

Re: Stammtischgründung Stadthagen

#2 Beitrag von Steinhuder »

Der Link geht nicht, ich kann daher meine Anreise nicht planen und keine Zusage machen.
sabo2706
Beiträge: 22
Registriert: 30. Juni 2015, 10:34
Mopped(s): R 1150 RT und Fallert R80 RT
Wohnort: Stadthagen

Re: Stammtischgründung Stadthagen

#3 Beitrag von sabo2706 »

Adresse steht doch im Text?!

Aber wenn der LINK nicht geht, versuche ich das halt erneut.
http://www.yelp.de/biz/dudelsack-stadthagen-stadthagen
monsoon
Beiträge: 26
Registriert: 24. Oktober 2007, 18:09
Mopped(s): R1200R
Wohnort: WOB

Re: Stammtischgründung Stadthagen

#4 Beitrag von monsoon »

..schade :? sind 120 Kilometer von meiner Heimatadresse aber wenn ich in der Nähe bin schaue ich mal vorbei :wink:
Gruß

Jürgen
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 978
Registriert: 20. Juni 2013, 04:57
Mopped(s): Earl Grey
Wohnort: Nahe WBL

Re: Stammtischgründung Stadthagen

#5 Beitrag von Steinhuder »

monsoon hat geschrieben:..schade :? sind 120 Kilometer von meiner Heimatadresse aber wenn ich in der Nähe bin schaue ich mal vorbei :wink:
Ich hätte ja eh was Bekannteres und Zentraleres wie z. B. Steinhude vorgeschlagen. :lol:

Stadthagen kennt doch niemand. :wink:
monsoon
Beiträge: 26
Registriert: 24. Oktober 2007, 18:09
Mopped(s): R1200R
Wohnort: WOB

Re: Stammtischgründung Stadthagen

#6 Beitrag von monsoon »

Steinhuder hat geschrieben:
Ich hätte ja eh was Bekannteres und Zentraleres wie z. B. Steinhude vorgeschlagen. :lol:

Stadthagen kennt doch niemand. :wink:
das wäre z.B. ? :D
Gruß

Jürgen
sabo2706
Beiträge: 22
Registriert: 30. Juni 2015, 10:34
Mopped(s): R 1150 RT und Fallert R80 RT
Wohnort: Stadthagen

Re: Stammtischgründung Stadthagen

#7 Beitrag von sabo2706 »

Ist doch Wurscht. Steinhude kommt im Winter kein Aas hin und der Aal ist eh nicht aus dem "Meer".
Wenn keiner Interesse hat, dann halt nicht. Ist ja nur eine Idee. Zumindest ist Stadthagen schon mal Kreishauptstadt. :-)
Antworten