mein Name ist Roger, Anfang April habe ich beschlossen, nach ziemlich genau 20 Jahren Abstinenz mal wieder auf ein 2-Rad zu steigen

Ich bin dann die KTM 1290 Super Duke, BMW S1000R, Triumph Speed Triple und die Ducati Monster genau in der Reihenfolge gefahren. Irgendwie fühlte ich mich aber nicht wohl und der Funke ist auch nicht übergesprungen

Die R1200R LC ist damals irgendwie an mir vorüber gegangen, zumal mein Händler keine in der Ausstellung hatte. Bin sie aber dann, nachdem ich im Internet viel Gutes gelesen hatte, mit wenig Hoffnung aufgrund des Boxermotors Probe gefahren und, was soll ich sagen? Nach 10-15 Minuten war der Kauf schon entschieden! Ich war völlig begeistert, wie für mich gebaut. Was aus dem Boxer im Gegensatz zu früher geworden ist, hat mich wirklich begeistert

Regierungseinverständnis noch am gleichen Abend eingeholt, 1 Tag später bestellt, Klamotten gekauft, gewartet, gewartet, gewartet, letzte Woche abgeholt, 3 x gefahren, 500 km runter, 70 € Bußgeld, 1 Punkt in Flensburg, bin hin und weg

Ihr habt hier ein wirklich tolles Forum ... die geplante Trennung der flüssigkeitsgekühlten R LC von der luftgekühlten R finde ich natürlich klasse und praktisch.
Bis denne auf der Straße
Beste Grüße
Roger