LT-Treffen 2015 - Diskussionen

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

LT-Treffen 2015 - Routen

#76 Beitrag von JR »

Hallo,
so jetzt haben wir Euch alle verabschiedet und wir sind schon wieder Zuhause.
Danke, Danke, Danke, das Ihr hier bei uns in Remagen gewesen seit und dieses Treffen wieder zu einen schönen Erlebniss gemacht habt.
Ich hatte Euch noch die Routen durch die leere Eifel und durch den leeren Westerwald versprochen.

Hier sind sie in den Formaten:
Garmin-V2 : http://www.reinekefuchs.de/lt-treffen/d ... rmat_2.gdb
Garmin-V3 : http://www.reinekefuchs.de/lt-treffen/d ... rmat_3.gdb
GPX-Format : http://www.reinekefuchs.de/lt-treffen/d ... at_gpx.gpx

Viel Spaß beim nachschauen.
Martina, Erich und Jens
GOLO
Beiträge: 96
Registriert: 20. Dezember 2005, 00:57
Mopped(s): ´ne MÜ v.´04
Wohnort: Leverkusen

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#77 Beitrag von GOLO »

Hallo Martina, Jens und Erich :D

da ich eine der weitesten Heimreisen hatte und nach einem kurzen Abstecher zu Hartmut wohlbehalten wieder am Rhein bin, möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals ganz ganz herzlich für die tolle Organisation des Treffens durch Euch bedanken. :D :D :D
Ganz besonders möchte ich mich auch für die speziell für mich 8) :wink: eingebaute doppelte Schleife in der "Eifeltour" bedanken... :wink: - die Ecke kannte ich noch nicht...

Ganz liebe Grüße vom Rhein an den Rhein und nach Bergheim.

Udo
.
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1201
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#78 Beitrag von Ralph »

Hallo Martina, Jens und Erich,

hab' ich doch glatt verpasst euch noch auf Wiedersehen und Danke zu sagen. War ganz toll und hat uns wie immer sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.
:D :D :D :D

Gruß Sylvia + Ralph
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#79 Beitrag von Straßenbahner »

Auch wir sind wohlbehalten wieder in Stuttgart angekommen.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die gelungenen Tage und Abende, aber ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön an Martina, Jens und Erich für die super Planung und Organisation des Treffens.
Wir sind auf alle Fälle im Erzgebirge mit dabei. :D
Liebe Grüße
Kati und Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
rainer.tarant
Beiträge: 7
Registriert: 11. Februar 2014, 18:19
Skype: rainer.tarant
Mopped(s): K 1200 Lt EZ 03/1999
Wohnort: Regensburg

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#80 Beitrag von rainer.tarant »

Hallo alle zusammen.
Auch ich bin ca. 18 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen. Das Überqueren des Rheins mit der Fähre fand ich so gut, dass ich das heute gleich nochmal gemacht habe. Nachdem ich in Koblenz irgendwo falsch abgebogen bin und plötzlich auf der falschen Seite vom Wasser war.
Meine hintere Bremse hab ich Gott sei Dank nicht gebraucht, obwohl teuflisch viel Verkehr war.
Auch von meiner Seite nochmal Danke an alle , die organisatorisch am Werke waren. Es hat alles gut geklappt und auch Hotel und Essen waren super.
Oh Mann, sind die Straßen hier in Bayern breit. Bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Also nächstes Jahr gerne wieder und meine liebe Frau hat gleich gesagt: Oh das Vogtland ist ja von uns nicht so weit, da könnte ich ja auch mitfahren.
Viele Grüße aus Regensburg.

Rainer
Benutzeravatar
Kohtz
Beiträge: 46
Registriert: 19. Februar 2007, 18:31
Wohnort: 44575 Castrop-Rauxel

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#81 Beitrag von Kohtz »

Hallo zusammen,

vielen Dank noch einmal an das Orga-Team.
Nach einem Abstecher zu Hartmut Bleeker sind wir so gegen 16:00 zu Hause angekommen.
Leider ist damit ein wunderschönes Wochenende vorüber,
aber das Ende :( ist immer auch ein Anfang :D .
Wir haben schon die erste Durchsicht unserer Bilder hinter uns und sind gespannt auf auf die, die jetzt kommen :D :D .

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Dorothee und Frank
Benutzeravatar
LTristan
Beiträge: 233
Registriert: 25. Januar 2007, 19:49
Mopped(s): LT BJ.2008 & GW Tour BJ.2021
Wohnort: 38533 Vordorf

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#82 Beitrag von LTristan »

Auch wir sind nach 4 1/2 Std. Fahrt heil zu Hause angekommen.
Danke an die Organisatoren. @ Erich: Wir würden uns riesig freuen Dich mal wieder zu sehen!
Unsere Bilder und Videos ( auch das über die Doppelschleife ) hat Frank schon.
Danke für ein schönes Treffen an alle.

Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt

Susann und Stephan
K1200LT EZ 05/2001/2008 100000km & X
TomTom nur, weil der Weg nicht immer das Ziel ist! Peter optimiert.
Benutzeravatar
Mecky2011
Beiträge: 42
Registriert: 11. Mai 2013, 21:49
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: Sauerland

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#83 Beitrag von Mecky2011 »

Hallo an alle alten Hasen und Neueinsteiger des LT-Treffen's.

Auch wir sind nach ca. 2 Stunden (Autobahn) gut und trocken im Sauerland? angekommen.

Unser erster und wirklich aufrichtige Dank gilt natürlich dem genialen Orga-Team, Martina, Jens und Erich.
Es war alles sehr gut organisiert.
Aber auch alle anderen LT'ler waren Super und sehr gut drauf - Danke!
Leider konnten wir wieder nur bedingt Teil nehmen - hat sich aber trotzdem auf jeden Fall zu 100 % gelohnt.

Wir hoffen, Euch spätestens nächstes Jahr, wieder zu sehen.

Mechthild und Rudolf
HSK-LT 14, MÜ 2005

Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 854
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#84 Beitrag von Peter Schmengler »

wir hatten zwar eine der kürzesten Heimreisen; aber schön war sie trotzdem ebenfalls bei herrlichstem Reisewetter.
Auch wir bedanken uns bei dem Orgateam und allen Teilnehmern, auch, dass die Ausfahrten so diszipliniert durchgezogen wurden.
Habe zwar wieder mal was im Zimmer vergessen, wurde aber auch schon sicher gestellt und wird mir zugeschickt.

So, dann hoffentlich auf ein Neues im nächsten Jahr im Vogtland.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
MiWa
Beiträge: 54
Registriert: 25. Oktober 2008, 20:52
Mopped(s): K1200LT, F650GS, K1600 GTL
Wohnort: Sigmaringen(D), Cham(CH)

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#85 Beitrag von MiWa »

Hallo zusammen,
Nach 660KM und 12 Stunden Fahrzeit, inklusive einer Schwarzwaldrunde, haben wir unseren "LT Irons Butt", müde aber wohlbehalten beendet.

Nochmals viele liebe Grüsse an das Orgateam für die sehr gute Organisation. Es war alles locker und stressfrei, so macht das Fahren in einer großen Gruppe richtig Spaß.

Gruss und spätestens bis zum nächsten Jahr

Dani und Michael
Schöne Grüsse aus der Schweiz
K1200LT Bj 5/2004 70000 Km bis 4/2011
K1200LT Bj 8/2008 29000 Km bis 7/2012
K1600GTL Bj 7/2012 12000 Km bis 7/2013
K1600GTL Bj 7/2013
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#86 Beitrag von Siegfried Müller »

Auch wir sind nach einem ABSTECHER nach 63683 Ortenberg wieder gut in Reutlingen gelandet und freuen uns das Erlebte nochmals nach zu arbeiten und danken dem Orga Team Jens, Martina und Erich für die Superplanung !Erich hoffe ich auch im nächsten Jahr mit dem Cabrio zu sehen !Jörg und Ester, und auch Jens danke für die Bereitschaft uns das Vogtland und das Erzgebirge näher zu bringen!
Übrigens das Hotel und auch die Speisen waren wirklich Spitze,danke!
Gruß Gisela und Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
jmlinden
Beiträge: 70
Registriert: 10. August 2009, 23:11
Mopped(s): K1200LT/99† K 1200LT/05, Dnepr
Wohnort: 35440 Linden/Hessen

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#87 Beitrag von jmlinden »

Hallo LT´ler und natürlich Martina und Jens,
vielen Dank für ein Super Wochenende!!
Die Strecken waren Toll und das Wetter war auch nicht das schlechteste.
Das Essen hat mich einer Neuen Jacke wieder näher gebracht :(
Die Anfrage in das Vogtland ist schon raus.
Viele Grüße
Esther und Jörg
LT 99, 180000km, 1 Kupplung verst.11/18 :( . Ab 01/19, K 1200 lt, Bj. 05, grau, 41000 km, 1. Kupplung, Navi HeinzHeinz,
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1201
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#88 Beitrag von Ralph »

Ralph hat geschrieben:Hallo Remagen Tourer,

meine Bilder vom Samstag findet ihr unter diesem Link:

https://www.icloud.com/sharedalbum/#B03J0DiRHJIaraH

bis zum nächsten Jahr...
Hier noch einmal falls jemand den Post übersehen haben sollte.

@Jens, da ja nicht alle im Forum sind, könntest du den Link vielleicht ja an alle Teilnehmer per e-mail senden, dann haben alle was davon.

Man kann die Bilder natürlich auch herunterladen oder kommentieren.

Wir sehen uns...
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#89 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Das hat Spass gemacht!!!
Habe, auch wenn ich nur 2 Tage dabei war, die schöne Tour genossen.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Dank an das Orga Team!!!
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Susi & Matthias
Beiträge: 10
Registriert: 25. Mai 2008, 20:23
Mopped(s): K 1200 LT , BJ 2005
Wohnort: 96268 Mitwitz - Oberfranken

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#90 Beitrag von Susi & Matthias »

Hallo!
Wir sind gestern nach einer gemütlichen Heimfahrt auch gut angekommen.
Nochmals vielen Dank für die gute Organisation des Treffens, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
@Erich, auch wir hoffen, Dich im nächsten Jahr beim Treffen wieder zu sehen!
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
Horsti
Beiträge: 15
Registriert: 5. Februar 2012, 15:59
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Burscheid

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#91 Beitrag von Horsti »

Hallo,
wir sind auch wieder - nach einem Abstecher bei Hartmut - daheim angekommen. Wir hatten ja auch fast ein Heimspiel. Vielen Dank an Martina, Jens und Erich, es hat wieder ganz viel Spaß gemacht. :D Wir sind auf alle Fälle auch im nächsten Jahr wieder dabei. Bis dahin wünschen wir allen unfallfreies Fahren, bis nächstes Jahr,
Horst und Heike.
Benutzeravatar
Navar
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2014, 18:52
Mopped(s): VN750VULCAN, VS800GL, GSX750F,
Wohnort: Westerwald - Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#92 Beitrag von Navar »

Hallo Martina, Jens, Erich und alle andern Teilnehmer
obwohl wir leider nur am Samstag teilnehmen konnten war es ein wirklich schöner Erlebnistag für uns. * Dank Martina, Jens und Erich *
Frauchen war fix und alle nachdem wir wieder gut und trocken am Samstagabend zu Hause einfielen.

Und an die, die beim Smutje vorbei geschaut haben:::
Wir hoffen das wir uns beim nächsten Stammtisch wiedersehen.

An alle anderen:::
Habt eine schöne, unfallfrei Saison 2015
Grüße aus dem Westerwald
Navar
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine K1200LT ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
http://up.picr.de/20327516hg.png
zorrro
Beiträge: 24
Registriert: 8. Januar 2013, 11:30

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#93 Beitrag von zorrro »

Liebe LT-Freunde

Auch die MINI-Familie ist gut und wohlbehalten angekommen. Davis und ich haben auf der Autobahn mit bis zu 240 km/h Porsche verfolgt, Melissa und Sienna haben uns dann an den Tankstellen (da wollte der MINI 9 - 11 Liter Ultimate 102) dann wieder eingeholt. Zwischenstopp in Griesheim beim Schwager auf eine Kugel Vanilleeis mit Erdbeeren und noch einem an einer Raststätte mit Kinderspielplatz, sind wir dann um 20 Uhr zu Hause eingetroffen.
Der Fan Car Event am ADAC 24h-Rennen in Nürburg mit der Runde auf der Nordschleife war ein Highlight, aber ebenso genossen habe ich die (dank Trecker nur teilweise) gemeinsam Fahrt vom Motorradmuseum zum Radioteleskop und nach Remagen. Auch die Family hatte eine gute Zeit in Remagen und Umgebung, Fähre, Sea-Life, Drachenfelsen usw.
Gerne sind wir nächstes Jahr im Vogtland wieder dabei, diesmal komme ich mit der LT, versprochen!
So, jetzt geht's erst mal mit der LT zur Isle of Man zum TT 2015 mit Michael Wattke und dann planen wir für nächsten Sommer Ferien ums LT-Treffen in Finnland!
Hat jemand etwas von Ari, Iria und Ilpo gehört oder gelesen? Hat's mit dem Iron-But geklappt?
Alles Gute Euch allen, allzeit unfallfrei und bis nächstes Jahr in alter Frische

Diego, Melissa, Davis und Sienna

P.S.: wie versprochen schicke ich meine Fotos und Filme an Frank und hoffe er macht uns wieder eine schöne Zusammenstellung auf DVD
Benutzeravatar
Straßenbahner
Beiträge: 411
Registriert: 17. September 2010, 18:39
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Stuttgart

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#94 Beitrag von Straßenbahner »

Diego, Diego, das tut uns aber allen weh, wenn du unsere LT´s als Trecker bezeichnest, hinter denen du, mit dem Mini, vom Museum über Effelsberg nach Remagen her fahren musstet :lol: :lol:
Liebe Grüße aus Stuttgart
Kati und Jürgen
K1200LT, Bj 04, Vollausstattung incl. Xenon, LED-Zusatz, Baehr Ultima XL, MP3, BMW Navi 5, aber ohne CD-Wechsler.
Träume nicht vom fahren, fahre deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Kohtz
Beiträge: 46
Registriert: 19. Februar 2007, 18:31
Wohnort: 44575 Castrop-Rauxel

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#95 Beitrag von Kohtz »

Hallo zusammen,
hier eine erfreuliche Information:
die Finnen haben Montagmorgen 5:45 Uhr ihren IronBut erfolgreich beendet. :D :D
Für Ilpo war das ein Spaziergang, für Ari war es ok.
Für Irja waren die letzten 500 km die Schwersten. Nach ein paar Stunden auf dem Schiff sind sie gut in Turku angekommen.
Schön zu hören, Diego, das ihr eure Ferien rund um das finnische Treffen verbringen wollt.
Es wäre für Ari eine große Freude, wenn noch viele andere dazu stoßen würden.

Gratulation von dieser Stelle :D :D :D :D

Grüße
Frank und Dorothee
zorrro
Beiträge: 24
Registriert: 8. Januar 2013, 11:30

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#96 Beitrag von zorrro »

Straßenbahner hat geschrieben:Diego, Diego, das tut uns aber allen weh, wenn du unsere LT´s als Trecker bezeichnest, hinter denen du, mit dem Mini, vom Museum über Effelsberg nach Remagen her fahren musstet :lol: :lol:
Liebe Grüße aus Stuttgart
Kati und Jürgen
Lieber Jürgen
Das ist ein Missverständnis! Ich musste mal kurz anhalten um meine Sachen aus dem Kofferraum wieder nach vorne zu holen und als ich dann zu Euch aufschliessen wollte, fuhr mir so ein Monster-Traktor mit Überbreite vor die Nase und ich konnte diesen erst am Ortsende passieren, als dieser endlich in eine andere Richtung abbog. Da wart Ihr schon alle ausser Sichtweite, im nächsten Dorf fragte ich, ob ne Gruppe Biker durch sind, das wurde bejaht, aber im übernächsten Dorf wusste keiner was. So bin ich dann nach Navi nach Effelsberg gefahren und da wir nicht die gleiche Route hatten, habe ich Euch ein-, resp. überholt.
Ganz im Gegenteil, es war für mich eine echte Augenweide, dieser 'Perlenkette der schönsten Motorräder der Welt', die im eleganten Rhythmus der Kurven hin und her wog, zu folgen! Auch der Wechsel der Motorräder nach Abbiegungen und Kreuzungen sah sehr routiniert und professionell aus.
Ihr/wir sind keine Trecker, sondern elegante Raumgleiter auf zwei Rädern!
Don't worry, be happy
Diego
zorrro
Beiträge: 24
Registriert: 8. Januar 2013, 11:30

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#97 Beitrag von zorrro »

Kohtz hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier eine erfreuliche Information:
die Finnen haben Montagmorgen 5:45 Uhr ihren IronBut erfolgreich beendet.
Für Ilpo war das ein Spaziergang, für Ari war es ok.
Für Irja waren die letzten 500 km die Schwersten. Nach ein paar Stunden auf dem Schiff sind sie gut in Turku angekommen.
Schön zu hören, Diego, das ihr eure Ferien rund um das finnische Treffen verbringen wollt.
Es wäre für Ari eine große Freude, wenn noch viele andere dazu stoßen würden.
Gratulation von dieser Stelle
Grüße Frank und Dorothee
Congratulations to Ilpo, Ari and especially to Iria to her FIRST Iron-But! This must be Love!
We love to come to Suomi next Year to your 10th and last LT-Meeting and to spend our Holidays in your home Country!
Greeting from the Swiss-Family
Benutzeravatar
Benzhanne
Beiträge: 82
Registriert: 21. Juni 2003, 16:16
Wohnort: 88433 Ingerkingen

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#98 Beitrag von Benzhanne »

Hallo an die ganze LT-Gemeinde,
wir 5 Schwaben sind bei tollem Wetter und schönen Abstechern gegen 17 Uhr auch wieder gut in Ingerkingen angekommen.
Danke an das Orgateam für die tolle Organisation, es war wieder mal ein schönes Wochenende mit guten und netten Bikerfreunden!!

Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei!

Auch ein Besuch des 10 Treffens in Finnland bei Iria und Ari ist fest eingeplant!!

Gruß von Franz Brigitte Reinhold Emma und Hans
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#99 Beitrag von Siegfried Müller »

jmlinden hat geschrieben:
Die Anfrage in das Vogtland ist schon raus.
Viele Grüße
Esther und Jörg
Ich habe mal ins Haus Forstmeister gesehen per Post sehr rührig! Vielleicht sollte man einen anderen Termin wählen ,da Himmelfahrt doch schon sehr früh 2016 ist,wobei es kann auch bleiben !?
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: LT-Treffen 2015 - Diskussionen

#100 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Fast hätte ich es vergessen...
Hat jemand Fotos von den ersten beiden Tagen des LT Treffens in Oberwinter?
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Antworten