Freisprecheinrichtung Autocom Logic L2 / Helmsets

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Banani10
Beiträge: 3
Registriert: 7. März 2015, 11:08
Mopped(s): BMW K100RT / K1200LT

Freisprecheinrichtung Autocom Logic L2 / Helmsets

#1 Beitrag von Banani10 »

Ein Hallo an alle, bin seit gestern stolzer Besitzer eine BMW K1200LT und jetzt habe ich schon das erste Problem, in meiner K100 RT hatte ich die Freisprecheinrichtung Autocom Logic L2 Rider verbaut, die wollte ich eigentlich drin lassen oder gibt es einen Adapter von dieser zu der BC1 von BMW, oder hat jemand von euch noch zwei Helmsets ( Klapphelm )+Spiralkabel Zuhause rumliegen,würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Danke schonmal im Vorraus . Michael
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 7. März 2015, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Suche verschoben für Hilfestellungen
Antworten