Wir suchen im Bereich Tarcento (Friaul/Italien) Anfang Juni ein Hotel (möglichst mit Garage oder abgeschlossenem Parkplatz): hat jemand da eine(n) entsprechende(n) Tipp/Empfehlung?
Gruß
Altboxer
Motorradfahrerhotels im Friaul
- Alt-Boxer
- Mopped(s): ehemals K 1200 RS
-
- Mopped(s): BMW R 1200 GSA TÜ
Re: Motorradfahrerhotels im Friaul
Es grüßt
Reinhard
Reinhard
- nargero
- Moderator
- Mopped(s): R45, K1200RS, 12er GS-ADV
In der Ecke war ich bisher nur auf der Durchreise oder Camping...
Aber wenn Du eine Garage oder abgeschlossenen Parkplatz suchst - da eignen sich meist auch die "Agriturismos"... (Da heißt dass dann im Zweifel "Scheue" bzw. "Innenhof". Oft vom Hund bewacht... ;o) )
Über die üblichen Plattformen findet man spontan über 10 Stück mit hervorragenden Bewertungen die in Frage kommen.
Ich würde da mal anfragen. ... hab im Gegensatz zu Hotels noch NIE schlechte Erfahrungen auf den Höfen gemacht.
Viel Erfolg und viel Spaß!
Aber wenn Du eine Garage oder abgeschlossenen Parkplatz suchst - da eignen sich meist auch die "Agriturismos"... (Da heißt dass dann im Zweifel "Scheue" bzw. "Innenhof". Oft vom Hund bewacht... ;o) )
Über die üblichen Plattformen findet man spontan über 10 Stück mit hervorragenden Bewertungen die in Frage kommen.
Ich würde da mal anfragen. ... hab im Gegensatz zu Hotels noch NIE schlechte Erfahrungen auf den Höfen gemacht.
Viel Erfolg und viel Spaß!
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt
Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki
haben" – Alexander von Humboldt
Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki
- Alt-Boxer
- Mopped(s): ehemals K 1200 RS
Danke für Die Tipps - Hotelplanung ist jetzt abgeschlossen.
Ich werde im Juni berichten, wie es war!
Gruß
Altboxer
Ich werde im Juni berichten, wie es war!
Gruß
Altboxer