octane hat geschrieben:Daytona fertigt noch in Deutschland! Alles andere kommt aus Osteuropa oder Asien. Dann kauf halt das Billigzeug wenn du nicht bereit bist für Qualität zu bezahlen.
Dem stimme ich zu.
Meine habe ich für 180 1 x getragen - waren definitiv neu gekauft - ist nicht jedermans Sache - aber für meine mittlerweilen 4 BMW-Zweiteiler (Aerflow, Atlantis, Rally2 Pro, Leder-Sommerkombi Pro Race) nebst zugerörigen Handschuhen, hätte ich mir ein gutes zweites Motorrad kaufen können - so bin ich mit <1500 € - incklusive Stiefel ausgekommen.
Die Teile waren immer in einem erstklassigen Zustand - so als wenn ich sie selbst erst kurze Zeit hätte.
Es gibt halt viel Jungs, die schnell wieder - warum auch immer - den Spass an der Sache verlieren - habe nicht dagegen...
...und machen wir uns nichts vor - die Kleidung hat einen sehr großen Anteil am Spass auf dem Moped.
UND ich habe generell bei Second Hand ein besseres Gewissen - mein Moped hatte ja auch schon einen Vorbesitzer, der nach 12tsd km keine Lust mehr hatte - jetzt 30tsd km später hat sie alle Macken von mir...

...Hang Loose on the fat twin.