Das war Wien 2014!

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Das war Wien 2014!

#26 Beitrag von hixtert »

Lumi hat geschrieben:Da hatten wir ja bestes Wetter wenn ich das jetzt anschaue.
Jepp! Wien ist bei Schietwetter nicht halb so angenehm wie bei 30°.

Von Budapest kommend bin ich vorgestern bei Dauerregen ab Neusiedler See in Wien eingetroffen. Die gestrige Weiterfahrt war von Wien bis zur A/D Grenze restfeucht bis trocken, danach wieder Dauerregen in ganz Niederbayern. Mir reicht's !!
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Das war Wien 2014!

#27 Beitrag von Siegfried Müller »

Schöne Eindrücke von Wien 2014, schade das wir nicht da bei waren.Ein Danke schön an Michael und Gisela das sie so etwas möglich machen!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Das war Wien 2014!

#28 Beitrag von Monteleone »

Liebe Forumsmitglieder, die in Wien am Treffen waren. Aber natürlich auch an alle anderen, die nicht dabei sein konnten.
Ich habe im Zuge der Gestaltung des Forumskalender überlegt, dass wir den Polizisten, die uns begeitet haben, als Dankeschön auch einen Kalender schenken könnten.
Dann dachte ich mir, dass es natürlich für die Polizisten interessanter wäre, wenn sie auch auf den Kalenderblätter zu sehen wären. Also habe ich 13 Kalenderblätter speziell für die Polizei in Wien geschaffen. Auf einigen Bilder seid ihr natürlich auch drauf :D.
Es waren 6 Polizisten, dann gibt es natürlich noch einen Kalender für die zuständige Dienststelle, wir werden 7 Kalender nach Wien schicken.
Natürlich kostet der Druck des Kalenders einiges an Geld. Meine Arbeit ist umsonst, aber es wäre schön wenn ihr Euch an den Druckkosten beteiligen könntet. Wer möchte, kann natürlich einen "Polizeikalender" erwerben. Der würde dann etwas teurer als der reguläre Forumskalender werden, 26,00 Euro plus 7,00 Euro für Verpackung und Porto, damit die Druckkosten für die verschenkten Kalender gemeinschaftlich getragen werden kann.
Wer sich für den Kalender interessiert, aber wissen möchte wie er aussieht soll mir doch auf folgende Adresse eine e-mail schicken: fotowettbewerb@bmw-bike-forum.info, ich schicke Euch dann einen Musterkalender als pdf Datei. Ich darf die Bilder natürlich auf dem Forum ohne Zustimmung der Personen auf den Bildern nicht veröffentlichen.
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Das war Wien 2014!

#29 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Gute Idee! Ich werde dafür zusammen mit den Kosten für meinen Kalender 10 Euro überweisen!
Manfred
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Das war Wien 2014!

#30 Beitrag von Insel-Tom »

Bin mit dabei !! Auch wenn ich nicht in Wien war !!
Vielen Dank Leo !! :) :)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Das war Wien 2014!

#31 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Hab' auch was extra überwiesen, gute Idee das! ;)
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Das war Wien 2014!

#32 Beitrag von Lumi »

Ich war dabei und würde ohne Gegenleistung 10 € Unkostenbeitrag entrichten. Da die Herrschaften wirklich nett waren und ich mich ausdrücklich bedankt habe das sie den Spass mitgemacht haben.
Wo ist die Bankverbindung ?
GS 2015
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Das war Wien 2014!

#33 Beitrag von Frank@Pfalz »

@Lumi: kommt per PN
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Das war Wien 2014!

#34 Beitrag von Lumi »

erledigt
gucken ob angekommen
GS 2015
Benutzeravatar
B.Grotensohn
Beiträge: 110
Registriert: 7. Mai 2008, 09:09
Mopped(s): R 1250 GSA
Wohnort: Altena

Re: Das war Wien 2014!

#35 Beitrag von B.Grotensohn »

Ich brauche auch noch die Bankverbindung....
Marita und Bernd

Wir fahren seit 2021 eine R 1250 GSA und Püppi fährt immer mit.

Früher war ich total unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Das war Wien 2014!

#36 Beitrag von Frank@Pfalz »

Bernd, Du hast ne PN
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 232
Registriert: 24. Oktober 2008, 11:00
Mopped(s): K1200S, GPZ900R
Wohnort: Leonberg

Re: Das war Wien 2014!

#37 Beitrag von Mitch »

Insel-Tom hat geschrieben:Bin mit dabei !! Auch wenn ich nicht in Wien war !!
Vielen Dank Leo !! :) :)
:!:
Gruß
Jürgen

eigentlich wollte ich das Motorrad putzen. Aber auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Das war Wien 2014!

#38 Beitrag von andreas.hg »

wolfgang hat geschrieben:Es wäre schneller gegangen, aber die Porschefahrer fahren hartnäckig auf der linken Spur. Ein Tiger im Tank, macht den Esel am Steuer aber noch zu keinem guten Fahrer. :twisted:
erst jetzt gelesen aber ein geiler Spruch hahaha - auch noch, wie wahr :lol:
Aber Ernst war doch mit dem Moped unterwegs :twisted:
Gruß Andreas
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Das war Wien 2014!

#39 Beitrag von wolfgang »

Aber Ernst war doch mit dem Moped unterwegs
Nein :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2422
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Das war Wien 2014!

#40 Beitrag von andreas.hg »

Porsche mit Anhänger hahaha - dann ist es kein Wunder, dass er nicht der Tiger im Tank nicht geholfen hat :lol: :lol: :lol:
Gruß Andreas
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Das war Wien 2014!

#41 Beitrag von wolfgang »

Porsche mit Anhänger hahaha
Nein, Ernst hat sich eine geliehen, so wie ich auch.

Dein Grün bereitet mir Augenschmerzen :twisted: :twisted:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Das war Wien 2014!

#42 Beitrag von hixtert »

andreas.hg hat geschrieben:Porsche mit Anhänger hahaha ...
Ein Auto ohne Haken ist unvollständig.

http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 498764.jpg
Quelle: motoratlk.de
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
ReneB
Beiträge: 20
Registriert: 2. Mai 2018, 04:17
Mopped(s): K1200RS und R1250RS
Wohnort: Wien

Re: Das war Wien 2014!

#43 Beitrag von ReneB »

Bitte nochmal ein Treffen in Wien!!!!!! :)
K1200RS Bj.2000 & R1250RS Bj.2023 (kommt hoffentlich im März) :)
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

Re: Das war Wien 2014!

#44 Beitrag von romanp »

Hallo @ReneB:
Ja, das wünschen wir uns auch. :D

Du hast ja den Vorteil, vor Ort zu wohnen und bist dem Michael ganz nah. :D

Gruß
Roman
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: Das war Wien 2014!

#45 Beitrag von Franken Wolfi »

Da wäre ich auch mit dabei :thumbup: 8)
Gruss Wolfi
Antworten