Foren Uhrzeit

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Boris
Beiträge: 82
Registriert: 27. Dezember 2012, 20:51
Mopped(s): R 1200 GS LC
Wohnort: südliches SH

Foren Uhrzeit

#1 Beitrag von Boris »

Moin!
Aktuell hinkt die Foren Uhrzeit um eine Stunde hinterher.
Ich wunderte mich schon länger über die ganzen Frühaufsteher.... :lol: :wink:
Gruß Boris
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4273
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Foren Uhrzeit

#2 Beitrag von wohi »

Klickst du bei "Persönlicher Bereich => Einstellungen => Derzeit ist Sommerzeit" auf "Ja" und "Absenden"

:wink:
lg,
Wolfgang
Boris
Beiträge: 82
Registriert: 27. Dezember 2012, 20:51
Mopped(s): R 1200 GS LC
Wohnort: südliches SH

Re: Foren Uhrzeit

#3 Beitrag von Boris »

wohi hat geschrieben:Klickst du bei "Persönlicher Bereich => Einstellungen => Derzeit ist Sommerzeit" auf "Ja" und "Absenden"

:wink:
Danke :D
Das ich mir selber eine Zeitzone basteln kann...wußt ich nicht :lol:
Gruß Boris
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Foren Uhrzeit

#4 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Man kann in der Forums-Software zwar die Sommerzeit einstellen (hab ich vor kurzem auch gemacht, wenn auch reichlich spät :twisted:
), aber das hat offensichtlich nicht immer den gewünschten Effekt - weiß der Geier warum (möglicherweise ein Bug). Aber mit der Einstellung im persönlichen Bereich klappt das ja ;)
Manfred
Antworten